logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Astralreise, OBE, Schlafstarre ect.!
Monja schrieb am 14. November 2005 um 0:22 Uhr (485x gelesen):

Hallo,

Oh ha, ich hätte bis vor kurzem nie geglaubt, dass so viele Personen die gleichen Erlebnisse haben wie ich.

Es fing vor ca. 15 Jahren an (heute 29 J.). Ich erlebte fast nächtlich diese Starre mit den für mich unerklärlichen Geräuschen in meinem Ohr; ich fand derzeit es höre sich an wie ein Presslufthammer. Ich glaubte auch zu spüren, das mein Herz wahnsinnig schnell rasen würde und das machte mir zugleich Angst, dass auch ich immer wieder Panik bekam. Trotz des Angstgefühls ließ ich es irgendwann einfach geschehen und versuchte erst garnicht mich loszureissen. Ich wußte ja ich werde immer wieder wach und gesundheitlich passierte mir ja auch nichts.
Trotzdem ich es zuließ hatte ich leider keinerlei Erlebnisse, sondern ich schlief ganz normal ein, schlief dann auch die ganze Nacht durch und fühlte mich am nächsten Tag nur total erschlagen, irgendwie Energielos. Oder konnte ich mich einfach an nichts erinnern?
Wie dem auch sei. Eines Nachts erlebte ich für mich derzeit etwas völlig sensationelles, als ich plötzlich vor meinem Bett stand und mich aber gleichzeitig in meinem Bett liegen sah. Ich wunderte mich schon ein bisschen, hatte aber keine Angst und war viel zu neugierig. Also schwebte ich durch Türen und Wände, durch unseren Hausflur und draußen die Straße entlang. Die Umgebung im Haus als auch draussen war genauso als auch real.
als ich ca. 50 Meter draußen uber dem Boden die Straße entlang schwebte, mir in aller Seelenruhe alles ansah, fragte ich mich: " Was machst du eigendlich hier?"
Ich dachte nur kurz daran wieder zurück zu kehren und befand mich ohne den Weg wieder entlang geschwebt zu sein in meinem Zimmer (als hätte ich mich dorthin gebeamt). Ich schwebte über meinem Körper, nahm die Position an wie ich auch da gelegen hatte, und war mit drei Ruck in meinem Körper zurück. Mit dem letzten Ruck schoß ich auch direkt hoch, saß also im Bett, schaute nach draußen und fragte mich:
"Was hast du denn da jetzt gewollt? Hä, was war das?"
Erst lange Zeit später, ca. 2 Jahre darauf, las ich in einem Buch bei meiner Mama,
OUT OF THE BODY ! Von dem Moment an verstand ich, was mit mir geschehen war.

Durch Eure Seite heraus habe ich vieles verstehen können und möchte mich an dieser Stelle vom ganzen Herzen bedanken. Egal was mir jetzt auch in jeglicher Art wiederfährt (Schlafstarre ect.), ich glaube fest daran, kaum noch bis garkeine Angst mehr davor, oder auch während dessen zu haben, dank dieser Website.

Ich hatte jetzt schon wenigstens 2 Jahre keine ähnlichen Erlebnisse, wobei die Erfahrung mich ausserhalb meines Körpers zu befinden nur einmal geschah.
Ich bin schon ganz gespannt darauf, dass wenn mich diese Schlafstarre mit diesen ungewöhnlichen Geräuschen erreicht, ob ich es wirklich schaffe völlig angstfrei zu bleiben und dadurch vielleicht ein stückchen weiter zu kommen.
Selber hervorrufen möchte ich eine OBE nicht wirklich, ich werde mich noch weiter belesen und wer weiß, vielleicht passiert es eher spontan als unbedingt gewollt.

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht!

Moni

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: