re[2]: Nächtlicher Besuch - eine weitere Zwischen-Begegnung
Elgrin * schrieb am
10. November 2005 um 22:43 Uhr (684x gelesen):
Hallo,
danke für deine Antworten!
> wenn du den energiekörper eines menschen wahrnimmst dann wirst du diesen energiekörper (im traum) als auch mensch sehen. er wird männlich oder sein, zwei arme und zwei beine, einwandfrei ein mensch - obwohl du in wirklichkeit garkeinen mensch siehst sondern nur dessen energiekörper.
Dieses Wesen stand direkt vor mir; ich habe nur gesehen, was ich für die Körpermitte hielt - und das bestand lediglich aus "Geflimmer", so ähnlich, als ob ein Körper aus Wasser vor einem steht.
> wenn aber ... ein nicht-menschlicher energiekörper dein wahrnehmungsfeld betritt dann hast du ein kleines problem denn du weisst nicht genau in welche bekannte form du dieses dingens manifestierungs sollst. aber du manifestierst trotzdem (fast) automatisch (aufgrund deines wiedererkennungs-fundus) eine einigermassen adäquate gestallt und plopp ... sofort siehst das ergebnis: es ist ein 60cm grosser zwerg oder ein kleiner drache mit nur einem ohr oder sonstwas.
Du meinst, wie in Träumen üblich :-)
Bei diesem Wesen - nicht identisch mit dem anderen - war nur ein Teil der Umrisse zu erkennen, eine Andeutung. Ein Heinzelmännchen habe ich also nicht gesehen, aber das Wesen hatte ungefähr die Größe.
> jetzt die gretchenfrage: WARUM hat dieser nicht-menschliche energiekörper deine wahrnehmungsphäre betreten???
> weiss ich auch nicht
> am einfachsten ist: du fragst ihn! er wird ja einen grund haben und er wird das auch mitteilen können...
Ich habe ihn danach nicht mehr gesehen. Es gibt aber auch kein Problem damit - warum sollten mich "Astralwesen" in meiner Wohnung stören? Sie tun mir ja nichts, und Platz nehmen sie auch nicht weg ;-)
Kein Grund für mich, sie "rauswerfen" zu wollen.
Viele Grüße,
Elgrin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: