logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Hört Ihr Leute lasst Euch sagen, ich hab was vorzutragen!
Felicitas * schrieb am 7. November 2005 um 23:16 Uhr (871x gelesen):

Hätte ich nicht gedacht, am 06.11.05 habe ich länger Stagnation wieder ein Erlebnis:

06.11.2005 gegen 09:00

Heute Morgen hatte ich folgendes Erlebnis:

Ich wache auf, weil, wie immer in der Nacht, sich meine Harnblase meldet. Als ich mich wieder hinlegen möchte, werde ich immer unruhiger, mir gehen Gedanken über meinen Beruf durch den Kopf. Ich versuche wirklich zu schlafen. Dann geschieht etwas komisches. Ich glaube, dass wach bin, und ich höre einen langen anhaltenden hohen Ton (wie etwa bei einem Tinitus) in meinem Ohr.

Nun ist es so weit, ich weiß, dass ich im Begriff bin, mich von meinem Körper zu lösen. Ich liege bauchwärts und der Sog nach außen geht zum Boden hin. „Diesmal lasse ich es zu!“ , nehme ich mir fest vor. Dann kommt ein Moment, an dem ich mich nicht erinnern kann, ich denke, dass die Loslösung nicht funktioniert hat. Es ist etwas dunkler im Raum als vor ein paar Minuten.

Da ich Hochparterre wohne, ist dies für meine Katze immer günstig über den Balkon zu springen, damit sie ein bisschen draußen die Welt entdecken kann. Ich lasse sie jeden Morgen raus.

Aber ich bin zu faul. Ich möchte auf meinem Handy nach der Uhrzeit schauen, um zu sehen, ob ich meine Katze auch später herauslassen kann (ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich nicht aufstehe). So wollte ich sehen, ob ich noch Zeit habe zu schlafen. Ich halte doch Tatsächlich mein Handy in der Hand und da geschieht etwas, was ich noch nie erlebt habe. Die doppelte OBE. Ich sehe alles um mich herum (360°). Dann sehe ich wie aus meinem Körper wieder ein Astralkörper herauskommt, es war meiner. Ich habe die ganze Zeit nicht gewusst, dass ich draußen war. Weil ich das Gefühl der Trägheit hatte und ich das Handy anheben konnte, dachte ich, dass ich völlig physisch wäre, aber das war nicht. Als ich nun meinen zweiten Astralkörper herauskommen sehe, hatte ich Angst, dass der erste zusammenfällt. Tat er auch, aber legte sich hin, war bewegungslos.

Nun sehe ich mich irgendwo oben im Himmel? Keine Ahnung, aber ich sehe dieses schwarze feinstoffliche Wesen, vor dem ich immer Angst hatte, wenn es bei einer meiner anderen OBEs auftauchte, auf mich zufliegen.

Diesmal nehme ich mir vor, dass ich die Situation kontrolliere. Ich reiche diesem schwarzen Wesen, dass eine menschliche Silhouette hat, meine Hände. Es ergreift diese und ich schwebe mit ihm im Kreis herum.

Nur diesmal habe ich gar kein Gefühl für dieses Wesen.

Keine Angst.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: