logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hemi-Sync auf japanisch..
Hewi schrieb am 28. Oktober 2005 um 8:54 Uhr (734x gelesen):

Hallo,

Die Japaner haben eine Fernsteuerung für Menschen entwickelt. Da diese aber eine wissenschaftliche Entwicklung ist, ist sie erst mal nur auf physikalische Bewegungen wirksam ;-))
Man muß sich aber Gedanken über die NWO (Neue Welt Ordnung) machen...

Gruß, Hewi
--

Fernsteuerung für Menschen entwickelt

Einen Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück! Eine japanische Telefongesellschaft entwickelt eine Fernsteuerung für Menschen. Eine Testerin berichtet von unkontrollierbarem Tanzzwang.

Ein Auto kann man fernsteuern, auch Roboter und Aufklärungsflugzeuge - aber einen Menschen zur Marionette machen? Die Entwickler der Nippon Telegraph & Telephone Corporation (NTT) haben das versucht, allerdings wollten sie nicht den Willen von Menschen beeinflussen. Stattdessen manipulieren sie mit einer kopfhörerartigen Vorrichtung den Gleichgewichtssinn.
[...]

[...]
Bei der Kopplung von induzierten Gleichgewichtsverschiebungen mit einem Autosimulator waren die NTT-Entwickler offenbar schon erfolgreich. Testperson Kageyama fühlte sich schon nach einigen Runden schwindlig. Eine Synchronisation der Impulse mit Musik führte zu einem noch wilderen Effekt. Der Kopf der Testerin machte sich selbstständig und vollführte ruckende und zuckende Bewegungen.

Welche Musik die japanischen Entwickler wählten, wurde nicht mitgeteilt. NTT-Entwickler Taro Maeda erläutert: "Wir nennen es eine virtuelle Tanzerfahrung, auch wenn manche Leute bemerkten, es sei mehr wie ein virtuelles Drogenerlebnis." Er hofft, dass Apple Interesse an der von ihm mitentwickelten Technik zeige - und dass sie eines Tages im iPod zum Einsatz komme.
----------------
Mehr im Artikel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,381733,00.html


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: