logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE fuer Geheimdiest
One schrieb am 16. Oktober 2005 um 23:43 Uhr (686x gelesen):

> Ich habe gelesen das die CIA(Militaer) ;Remote Viewing von 1970 bis 1995 zur spionage eingesetzt hat .....ab 1995 aber nicht mehr.....wieso eigentlich weiss das jemand
>

Offiziell hat Remote Viewing nicht die gewünschte Sicherheit für Informationen geliefert, die man gerne wollte. Es wurde eine unabhängige Untersuchung von diesen "Spionagesessions" gemacht, aber dabei wurde festgestell das der Informationsgehalt nicht relevant war. Allerdings wurden dabei nicht alle Daten gesichtet da ungefähr 95% der Daten nochimmer Top Secret sind und eben nicht gesichtet werden dürfen.
Des weiteren sind auch beim Militär und CIA weitgehend sehr bodenständige Menschen die an sich mit so'n Spökelkram nichts am Hut haben. Da vertraut man eben auf Hochauflösende Spionagekammeras im Orbit, Telefonüberwachung, Verhör, Kameraaufzeichnung, Nachtsichtgeräte, Infrarot und sonstigen eher objektiv wissenschaftlich nutzbaren Ertrag. Kann ich gut verstehen. Wenn ich entscheiden soll ob ich ein land auf potentielle Bedrohungslisten setze dann würde ich es sicherlich nicht tun weil mir so ein "Psychospinner" das gesagt hat,. Da würd ich auch verfizierbarere Beweise vorziehen.
Das Buch "Stargate" von Joseph Mcmoneagle ist da als Lesestoff zu empfeheln wenn man sich mal ein kleines Bild von den Sachen machen will. Allerdings ist es auch sehr subjektiv, wie mir scheint, aber das ist ja immer so.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: