logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Schwarzes Wesen, während einer OBE. Kann jemand helfen?
kelte schrieb am 10. Oktober 2005 um 7:32 Uhr (734x gelesen):

Hi Felicitas,

solch ein schwarzes Wesen kenne ich, vor vielen Jahren war es einige Zeit ständig da und versuchte in mich einzudringen. Mal war es unförmig, mal hatte es klare Umrisse wie ein Mensch, allerdings wie du es auch beschreibst nicht weiter strukturiert.
Mal schwebte es und manchmal bewegte es sich wie eine menschliche Gestalt. Tagelang versuchte ich es abzuwehren, aber leider ist es doch eingedrungen und ich hatte Mühe es wieder herauszubekommen. Was es war oder ist kann ich nicht sagen. Anscheinend will auch niemand so richtig darüber sprechen oder kennt diese Erfahrung ganz einfach nicht. Es gibt die Überlegung, daß es sich um Abspaltungen deiner eigenen Ängste handelt, aber ob dies zutrifft kann ich nicht beurteilen. Es könnte aber etwas dran sein, denn nach meinen Beobachtungen hat sich dieses Phantom verstärkt, wenn ich gegen mein inneres 'Gewissen' verstoßen habe. Sozusagen ein personifiziertes schlechtes Gewissen. Das mag sich albern anhören, da sich heutzutage jeder alles erlauben kann und erlaubt, aber irgendwie gibt es im Innern doch so etwas wie eine Richtschnur die Vorgaben macht und uns mitteilt was für Dich möglich ist und was nicht. Gerad auf bestimmten Gebieten sind wir in unseren Handlungen nicht frei und unterliegen starken Erziehungs-und Anschauungsbeschränkungen. Wie gesagt, nur eine persönliche Deutung. Bin gespannt, ob es noch andere Erklärungen dazu gibt.

Gruß

kelte

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: