(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Kann mir jemand helfen?
anna schrieb am 4. Oktober 2005 um 18:32 Uhr (617x gelesen):
Hallo One.
Eine Frage stellt sich Deinen Aufführungen nach für mich: Wie kann man mit körperlicher Gewalt in ausserkörperlichen Erfahrungen vorgehen?
grüsse anna
> Grundsätzlich solltest du die ruhe bewahren. Wenn du es bisher als Traum abtun konntest, dann brauchst du ja nicht zulassen das sich diese Sichtweise ändert. Luzide Träume sind wissenschaftlich anerkannt und nicht gefährliches.
> Grund nummer eins warum du es immer öfter erlebst ist deine eigene Angst, weil du dich durch sie immer mehr auf die Sache konzentrierst und somit auch das erleben hervorrufst.
> Zum zweiten manifestiert sich diese Angst in Form der wahrgenommen Schreckenszenarien und du lieferst dich diesen durch kopflose Panik aus. Warum solltest du das tun. Es handelt sich insoweit um Traumgestalten und du kannst deinen außergewöhnlichen Zustand des "bewußt seins" dazu nutzen diesen gestalten rational entgegen zu treten.
> Ich empfhele hier eine klare und direkte Kommunikation. Fragen wie: Wer bist du? Was willst du? Was ist deine Aufgabe? Was stellst du dar?
> Es sollte dann zu einer Aufdeckung der Ursache des bestimmten Wesens kommen. Du erkennst es, oder es verschwindet. Versuch es mit akzeptanz und freundlichkeit, meist wandelt sich die Sitaution dann.
> Mit körperlicher Gewalt solltest du nicht gegen diese Manifestationen vorgehen, sondern nur dann wenn es absolut auswegslos erscheint.
> Die OBE kannst du beenden wenn du versuchst dich auf deinen physischen Körper zu konzentrieren, einen Zeh oder die Hand zu bewegen. Dann wirst du zurück kehren.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: