re:komischer Traum
GunnarOS schrieb am 3. Oktober 2005 um 16:20 Uhr (699x gelesen):
Hi One,
danke für Deine Antwort.
Deine Fragen waren:
*** Habt ihr Haustiere? Wer pflegt die Blumen, gibt ihnen Wasse? Wieviel Erde lag neben den Töpfen? Hat jemand vielleicht mal zwischendurch die Tür aufgemacht? Bist du Schlafwandler?
Ich kann mit dem Blumentopf Ding leider nicht sehr viel anfangen, sehe darin auch nicht unbedingt einen Sinn oder einen Zusammenhang mit dem davo geschilderten Erlebnis. Was denkst du? Was vermutest du? Du mußt ja etwas im Sin haben wenn du diese Dinge in einen Zusammenhang bringst.
Also Tiere haben wir nicht, die Blumen pflegt meine Freundin. Die Erde war leicht aber gleichmaßig neben den Töpfen verteilt, etwa wie Puderzucker auf Eierwaffeln. Hoffe, das kennt man da, wo Du wohnst :-)
Meine Freundin, mit der ich zu zweit lebe, war am schlafen, und auch wenn sie rausgegangen wäre, so viel Wind war diesen Tag nicht, daß so viel Zugluft entstehen könnte. Und Schlafwandler ist auch keiner von uns. Höchstens mal, daß meine Freundin sich Süßigkeiten ins Bett holt und nächsten Tag nichts mehr davon weiß :-)
Das ganze mit der Blumenerde habe ich so in den Zusammenhang gestellt, daß die beiden schwarzen Schatten, die durch das Fenster kamen, diese Erde in den Töpfen aufgewirbelt haben, in dem sie einen Windstoß verursacht haben oder wie auch immer.
Aber vielleicht war ja alles auch nur ein Traum, wie man es so schön sagt, und die Erde lag da ohnehin schon länger, weil eben seit Wochen keiner die Fensterbank mal abgewischt hat. Will ja nicht ausschließen, daß alles normal ist. Muß ja auch keine paranormalen Ursachen haben.
Hoffe, daß Du jetzt meinen Beitrag ganz verstehst, schönes Wochenende noch,
Gunnar
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: