logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Castaneda: Carlos Castaneda Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
wie kommt man dazu,
nicellux schrieb am 11. September 2005 um 16:23 Uhr (609x gelesen):

zu außerkörperlichen erfahrungen oder psi-erfahrungen

besonderst interessieren mich phänomene die eindeutig ein dasein einer 2-ten realität zum schluss haben. also genau solche phänomene die nicht unter die prämisse fallen, so hat unsere welt auszusehen. interessant wäre auch wie es zu diesen zuständen kommt, geschichtlich gesehen, ob diese fähigkeiten schon immer da waren, zufällig entstanden sind oder doch erlernt worden sind!?
_____________________________________________________________________________________________
najut mach ich mal den anfang mit einer etwas unglaubhaften geschichte:

es war ein tag wie ein jeder anderer. dachte ich zumindest beim aufwachen. doch im selben moment übekam meinen körper eine enrgieladung, die sich so glaubte ich noch von den träumen der nacht über mich erstreckte. ein wallung von energie erstreckte sich durch den solaplexus. diese energie schmeckte sogar. zwar nicht nach hühnchen*igitt* sondern war hundert mal reiner als alles was es hier auf erden zu essen gibt.

ist es nur eine rein dem geiste zuzuschreibende oder einem guide oder einem rein höher schwingenden wesen zuzuschreibenden wesen möglich solche energieladungen an uns zu schicken? diesen eindruck habe ich gehabt. natürlich war das eine eintagsfliege, aber wie erwirbt man sich die gunst bei solchen wesen? ist es reines glück? werden diese wesen von einer art geschichte oder doch von inkarnationsübergängen angezogen? aufjedenfall war es kommunikation.

das wesen das sich auf die meine seite geschlagen hatte und auch nicht ganz von zeit befreit war, trug den namen don juan. so sprach ich ihn an. mir war es einfach nicht möglich aus den bezugsrahmen von namen auszubrechen aber in diesem vergleich wie ich nicht von namen abstand nehmen konnte so konnte er sich nicht von zeit lösen. vielleicht hat ihn jemand für mich gefangen, aufjedenfall bemerkte ich wie es mich des öfteren berührte.

das kennt doch jeder der obe und schlafparalyse hat das sich manchmal ein kräuseln in den zähen bemerkbar macht.

irgendwie fand mich das wesen dick und abstoßend. ich denke mal er konnte sehen was so in meinem magen und der aura sich schon verfestigt hatte und nannte mich dick. dabei musste ich vor scham drauf los lachen. ein elendslanger lachkrampf erheiterte mich.

wohl war, man konnte mit diesem wesen reden und der beweiß kam schneller als gedacht.

ich legte mich auf meine couch da das gespräch irgendwie und die energie erdrückend wirkte. manchmal auf komische art und weise sendete das wesen als belohnung eine art energie auf meine hand. das war so das zeichen für ja oder nein. ist doch ne blöde art zu kommunizieren deswegen tat ich es bislang nicht mehr und ob ich es noch mal tue ist fragwürdig.

mit einem art gesehenen oder gehörten signal öffnte es eine tür, zu einem anderen universum. natürlich war es eine zuvor aufgepauschte geschichte :-). allessamt tausende von kriegern die diese tür einrennen werden sobald du sie öffnest. nur dazu geboren um zu erkunden, eine vorschar. diese würmer drangen in jeden organismus ein auch in den euren. natürlich waren die würmer sobald sie in der aura drinnenwaren eingenistet und bereit zu äußersten. aber sie müssen überleben das ist ihre aufgabe. als richichtige überlebenskünstler kennen sie den organismus gut und versuchen auf atemberaubende art und weise kontakt aufzunehmen. noch immer.

der wurm führte sofort eine art erinnerung in mir hoch und ich bekamm es mit der angst zu tun. gesehen stand ich mit einem schwert in der hand und gefährten die so bizarr aussahen wie shrek, an einem waldrand und musste die gruppe führen. natürlich wagten wir uns viel zu weit in den wald raus und die kreaturen kamen in massen auf uns zu. in einer art des besudelten blutes rannten sie und wir überlegten, machten uns zum kampf bereit. der erste ausgang und schon eine nicht lösbare entscheidung. dann begann alles in zeitraffer zu laufen. wachen vom nahe gelegenen dorf kamen und eilten mit uns in das nahe gelegen dorf und wir waren in sicherheit. die wachen in einer miene des unglücks, schüttelten den kopf und sagten, dass ein so ein junger nagual niemals so weit von der ortschaft sich entfernen dürfte. niemals, außer er verirre sich. das war als boßer hohn gedacht.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: