logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
eine Scheinwelt, von der ich mich immer wieder täuschen lass
lol schrieb am 12. August 2005 um 20:22 Uhr (550x gelesen):

Guten Tag, ich will euch von einem Phänomen erzählen, welches hier kaum angesprochen wird, jedoch äusserst interessant und skuril ist bei näherer Betrachtung!

Ich bin sicher, dieses Phänomen kenn jeder, der sich etwas mehr mit OBEs beschäftigt. Es tritt kurz nach einer OBE auf und ist mit der Realität für kurze Zeit zum Verwechseln ähnlich.
Meine OBEs laufen häufig nach diesem Schema ab:
Ich starte eine OBE, gehe astral durch mein Zimmer und merke mir Dinge. dann wache ich wieder auf im Bett und verarbeite meine OBE, indem ich darüber nachdenke, was ich gesehen habe. Dann packt mich die Neugierde und ich will sehen, was von dem astral Gesehenem mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Dabei möchte ich natürlich nicht astral aus dem Bett gehen, also öffne ich meine physischen Augen, vergerwissere mich, dass ich auch garantiert nicht astral bin, dann stehe ich langsam auf udn gehe zum gesuchten Objekt, was ich angeblich im astralen vorgefudnen habe. Ich denke mir dabei jedes mal, das ich garnicht astral sein kann, da ich mich nicht leicht fühle und auch keinerlei für OBE typischen Probleme beim Aufstehen hatte. Ich bin also in der Realität, alles stimmt genaustens mit der Wirklichkeit überein, so denke ich..doch nach gewisser Zeit merke ich auf einmal, dass sich die Farben ändern, der Boden sich bewegt und aus tausenden von kleinen sich drehenden schwarzen Kreiseln besteht. das Objekt, das ich anstarre verändert sich rasant und ich denke jedoch immer noch, dass ich mich in der Realität befinde, doch plötzlich weiß ich dann, dass ich astral unterwegs bin. In dem Moment verändert sich schlagartig mein Bewusstsein..ich schwebe auf einmal da, wo ich gerade atral stand, unkontrolliert durch die Gegend, dann wach ich wieder im Bett mit geschlossenen Augen auf.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: