(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
OBE oder was?
Spooky schrieb am 7. August 2005 um 11:08 Uhr (596x gelesen):
Ich hab ein "Leiden".
Es begann vor ungefähr einem Jahr. In jener Nacht am 27 August war ich gerade dabei einzuschlafen. War total übermüdet und sonst schlecht gelaunt.
Ich erinnere mich noch genau das Licht abgeschaltet zu haben und mich um 90° gedreht zu haben, so dass ich auf der Seite lag und die Wand anstarren konnte im Dunkeln. Zuerst dachte ich, wasn denn nun? Hab doch das Licht ausgeschaltet? Ich konnte die Wand schwach erkennen im Dunkeln. Ich stand nochmals auf um zu vergewissern dass niergends Licht "hereinkommen" konnte. Danach legte ich mich wieder hin und schlief auf der Stelle ein.
Ungefähr eine Woche später war ich im Ausgang, und einmal mehr total übermüdet, es war stockfinster auf meinem Heimweg. Die alten Strassen war nicht wirklich beleuchtet und es ging ein kühles Windchen. In der Ferne konnte ich schwach mein Haus erkennen und ich überlegte mir noch, wie ich das je bis dorthin schaffe, bin ja so müde.
Und während des Laufens fielen mir die Augen kurz zu, und da passierte es...
ich sah! Ich konnte wirklich sehen, aber nicht sehen in dem Sinne. Es war eine Art Strahlenblick, wie ein Fluss sah ich viele kleine Punkte ganz schnell in eine Richtung davonfliessen und zusammen ergaben sie ein Bild. Die Strasse, ganz deutlich. Und ebenso meine Hände und Füsse. Ich war total überrascht, aber unsagbar glücklich.
Denn in jenem Moment ging mir vieles durch den Kopf, wenn auch nicht ganz klar.
Ich wusste immer, Hey alter, dort draussen gibts mehr was in den Schulbüchern nicht erwähnt wird... Ich stand also dort und begann zu experimentiere. Es gefiel mir richtig, mein Verstand wahr komischerweises auch hellwach. Konnte immer klarer denken und ich war total ruhig. Schaute hinab ins Tal mit geschlossenen Augen und sah 2 Punkte aufleuchten. Zu jenem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was es war aber am nächsten Tag erfuhr ich dann dass es 2 Heuballen wahren.
Seit jenem Tag übte ich immer wieder, ging immer besser bis dann das ganze umkippte...
.. ich erinnere mich genau wie ich wiedereinmal Dunkelsehen wollte. Konnte mich inzwische gut orientiere, liess das Licht gar nicht mehr an sondern verliess mich auf mein "Inneres Auge" oder wie man das nennen sollte. Klappte auch gut, aber plötzlich überkam mich ein Unwohlsein. Ich spürte wie plötzlich mein Herzschlag aufhörte, und soffort wurde mir schwarz vor den augen und ich spürte schmerzen im ganzen Körper und das Adrenalin liess meinen Körper erstarren.
Ich lag dann mit Krämpfen am Boden und mein Kollege der vorbei kam rief den Krankenwagen. Es wurde mir dort Valium zur Beruhigung gegeben. Sie machten jenste Tests aber es wurde keinen Körperlichen Schaden entdeckt.
Seit dort konnte ich nicht mehr richtig einschlafen, war öfters hellwach auf einen Schlag und bekam Herzklopfen, sehr stark und richtig paranoide Wahnvorstellungen.
Jetz habe ich mich inzwische angefangen für das Thema Astral Projektion zu interessieren und seit ich meditiere empfinde ich mehr Sicherheit und es geht mir zusehends besser. Dennoch kann ich keine 100% innere Ruhe finden, habe öfters depressive Stimmungen und keine Astralreise zustande gebracht bis jetzt.
Aber mal ne Frage, das vorher, wieso passierte diese Panikattacke?
Was ist dieses Dunkelsehen? Hat das was mit der Astralen Ebene auf sich?Könnte es sein dass ich , weil ich gerade das Innere Auge benutzt hatte, meinen Körper sozusagen "abstellte" ? So ala : Hey alter du brauchst mich ja jetzt nicht, hast ja di astrale welt, dann geh ich ma schlafen. Also fast ne art vorstufen zur OBE ?
Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufklären, schreibt eure Meinungen.
Peace Spooky
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- OBE oder was? ~ Spooky - 07.08.2005 11:08 (4)