logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
letzte Nacht
Querdenker schrieb am 24. Juli 2005 um 12:05 Uhr (821x gelesen):

Hallöchen!


Heut´ möchte ich mich mal mit in diesen Thread einbringen. Ich möchte Euch von meinem Erlebnis berichten, welches mir letzte Nacht widerfahren ist. Bis zu diesem Erlebnis hatte ich geglaubt das es soetwas nicht gibt. Oder konnte es mir nur sehr schwer vorstellen. Aber jetzt, wo ich es selber erlebt habe......

Es fing alles damit an, das schon der Traum ziemlich verrückt gewesen ist. Na gut, die meisten meiner Träume spotten manchmal sämrlicher Beschreibung. Aber dieser hier war doch noch eine Spur verrückter. Aber leider kann ich mich nicht mehr an genaue Details erinnern. Sollte mir doch mal ein Traumtagebuch zulegen.
Auf jeden Fall kam ich zu Bewußtsein, weil ich das Gefühl hatte das mir irgendetwas am Rücken hängt und mich wegziehen wollte. Aus der Erinnerung heraus, kann ich es nur mit dem Meerschwein aus meinem Traum in Verbindung setzen. Aber wiso sollte mich ein Meerschwein aus meiner Hülle ziehen wollen und ausserdem müßte es mordsmäßig groß sein. Denn ich spürte etwas um meinen Hals und um meiner Hüfte, so als ob man sein Kind auf dem Rücken tragen würde.
Und dann ging der Schwingunszustand los. Ein wildes Hin und her begann. Es war als ob ich raus schwebe.Ich war ziemlich aufgeregt, denn das was da passiert war. Da hatte ich mich schon Monate vorher drauf vorbereitet. Un dann war da noch der sonore Ton in meinen Ohren. Ein niederfrequenter Ton.

Das komische bei der Sache ist, die ganze Zeit wo ich nichts lieber als diesen Zustand wollte, ist absolut nix passiert. Und letzte Nacht, da wollte ich nur schlafen. Ich wollte das es aufhört und mich in Ruhe aklimatisieren läßt. Ich wollte keinen ausserkörperlichen Zustand erleben, ich wollte schlafen. Auch hatte ich zu tun das dieses Schwingen und Summen wieder aufhört.

Aber jetzt weiß ich, das ich mich vor nichts zu fürchten brauch. Das ich kurz davor war meinen Körper zu verlassen. Das dieser Zustand absolut schön ist. Und das man sich nicht zu verbissen mit der Sache beschäftigen sollte.


Gruß
Querdenker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: