logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Hemi Sync Album
One schrieb am 4. Juli 2005 um 13:26 Uhr (665x gelesen):

> Ja, die Frage stell ich mir auch. Habe aus Versehen mit dem 6 Teil angefangen, Fokus 10, der bis zum Einschlafen ging. Aber irgendwie bin ich dabei nicht eingeschlafen ;(. Oder ist es weil ich die Fokuse davor überspringen habe?? Muss man denn dabei einschlafen,damit man weiß,dass es funktioniert?

*** Nein.

Also ganz entspanntwar ich schon, mehr leider bisjetztnoch nicht.

*** Mehr ist es ja auch nicht.

Und ich weiß auch nicht, ob ich,nachdem ich den richtigen ersten teil (bis Fokus 3) gestern gemacht habe,ob ich nun weitergehen soll oder ihn nocheinmal ausprobieren. hinzu kommt die schiwerigkeit,dass ich nicht alles verstehe und nicht unbedingt im wörterbuch nachschlagen will,währenddessen ich das höre. Muss man denn entspannt daliegen oder kann man auch Kleinigkeit machen?

*** Das kommt drauf an was du vor hast. Du wirst aber nicht in die tiefen Entspannungszustände kommen, wenn du geistig und körperlich vielfältig aktiv bist.
Die Anweisungen sind auch nicht immer wichtig. Vielleicht währe es gut sich die ganze Sache einmal gegebenenfalls mit Wörterbuch anzuhören und eine Übersetzung anzufertigen, so das du hinterher weißt was Sache ist.

Ich meine das Gehirn ist ja so oder so in den Schiwngungszustandversetzt oder?

*** Nein. Dein Gehirn ist garnichts, wenn du es ihm nicht sagst. Die Entspannung erfordert eben deine Fokussierung auf die Entspannung und die Übung

Oder gleitet er wieder ins Nomrmal,wenn man etwas tätigt,während man weiterhört?

*** Natürlich. Du kontrollierst nach wie vor dein Gehirn, wenn du es anregst aktiv zu werden wird es sich in den Betawellenbereich begeben und aufmerksam sein.

.Ist eine Erwartungshaltung gut oder eher schlecht? LG,

*** Ganz schlecht. Du sollst nichts erwarten, denn sobald du etwas erwartest beschäftigst du dich damit was du erwartest, dann fragst du dich warum es nicht passiuert, dann ärgerst du dich darüber das es nicht passierst und dann wirfst du den ganzen Kram in die Ecke, obwohl du ja nichteinmal richtig angefangen hast, denn du warst ja garnicht bei der Sache sondern bei ganz anderen Dingen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: