(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Lernen in der Astralwelt oder bei einer AKE (?)
Jasmine schrieb am 4. Juni 2005 um 8:20 Uhr (665x gelesen):
> Hallo allerseits!
> Seit geraumer Zeit schaue ich hier ab und an mal vorbei und lese mir die Forenbeiträge durch. Dieses Thema ist wirklich äußerst spannend.
> Gelungen ist mir so etwas wie eine AKE oder Astralreise leider noch nicht, ich muß einfach mehr üben und vor allem dabei bleiben... und nicht hin und wieder mal.
> Und jetzt zu dem, warum ich Euch schreibe.
> In irgendeinem Buch, ich glaube es war "Astral Projektion" von Brennan, schrieb jener Autor, daß er eine Frau durch Hypnose in die Astrale Welt geführt hat und Sie in einen Tempel, offenbar eine Bücherei, gelangte.
> Dort traf Sie auf Menschen in Roben/Tunikas die zusammen saßen und die Bücher lasen. Außerdem hingen Bildschirme von der Decke, auf die Sie sich den Inhalt der Bücher "denken" konnte um diese zu lesen.
> Dazu meine Frage(n): Kann in der Astralen Welt gelerntes mit in das RealLife genommen werden?
> Was kann man dort lernen? Chemie? Physik? Oder die Spirituellen Künste?
> Wie beständig ist dieses Wissen? Vergißt man es schnell wieder oder bleibt es überdurchschnittlich lange in Erinnerung?
> Ich freue mich auf Eure interessanten Antworten :)
> Gruß
> Tri aka Sven
---
Hi Tri aka Sven
Eine interessante Frage, aber etwas, das ich so noch nie ausprobiert habe. Ich befasse mich aber gerade mit Lernen an sich, mit Schnell-Lesen/Lernen, Intuitivem Lesen/Lernen im Zusammenhang mit meiner Hellsicht, womit ich z.B. Texte in Bücher voraussehe, noch bevor ich sie aufschlage. Wo ich nun real ohne Personen auskomme, könnte ein anderer eventuell eine traumhafte Projektion setzen und ebenfalls zu (traumhaft verschlüsselten) Ergebnissen kommen. Das entspräche dann wohl eher dem luziden Träumen oder einer Mischung von Traum/OBE.
LG Jasmine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: