logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ultimatives Experiment Nr.10 31.05.05 /Teil-ergebnisse
lol schrieb am 31. Mai 2005 um 21:10 Uhr (592x gelesen):

Ich kann mich leider nur ungenau an mein Ultimatives Experiment, das ich vor einem halben jahr begonnen habe erinnern. Leider hatte ich während dieser Zeitspannen keine einzige OBE erlebt aus was für Gründen auch immer..
Jedenfalls musste ich deswegen mein Experiment,welches den Beweis erbringen sollte, dass der astrale Körper "wirklich", bzw in der Realität existiert, abbrechen. Ich konnte jedoch einige interessante Aspekte daraus gewinnen, die ich euch mitteilen möchte.


Rückblende:

-Experiment 07/08(Pralinenexperiment)- in diesen beiden Experimenten wollte ich untersuchen, ob es im astralen Zustand so etwas wie ein Geschmackssinn gibt. Ich habe um dies herauszufinden extra ein Nahrungsmittel selektiert, welches ich noch nie in meinem Leben zuvor probiert hatte. Das Ergebnis war erstaunlich. Ich konnte zwar die Struktur des Nahrungsmittels in meinem astralen Mund erfassen und mit meinen Zähnen zerkleinern, jedoch schmeckte ich absolut nichts, es schmeckte wie Pappe!
Nun stellte sich natürlich die Frage, ob generell alle Nahrungsmittel, also auch die, welche ich vom Geschmack her kenne, die Eigenschaft besitzen, keinen Geschmack im astralen Zustand zu besitzen. Ich führte also zusammen mit einer anderen Person aus diesem Forum ein zweites Experiment zu diesem Thema, diesmal mit Nahrungsmitteln, die wir vom Geschmack her kennen, durch. Wir beide kamen zu den gleichen,eindeutigen Ergebnissen: das Nahrungsmittel hatte einen eindeutigen Geschmack und entsprach zu 100% dem aus der Realität.

Das Ultimative Experiment:

Es gab schon viele Versuche, den Beweis für einen real existierenden Astralkörper zu finden. Etliche Experimente wurden durchgeführt, doch viele (wie z.B. das Erraten von Bildern) scheiterten aus folgendem Grunde: unser subjektives Bewusstsein ändert ständig im Astralen Zustand die "Realität". Bilder, die in der Realität aufgestellt wurden, werden durch unser Bewusstsein im astralen Zustand bis ins unkenntliche verändert, bzw in die Sprache unseres Unterbewusstseins geformt.
Die Veränderung unserer realen Umwelt durch Erwartungen, subjektive Sichtweise, Traumelemente, usw gibt es nicht beim Aufnehmen von Nahrungsmitteln! Der Geschmackssinn bleibt unverändert und wird nicht durch Erwartungen, Vorahnung usw verfälscht!Beispiel: mein Pralinenexperiment. ich wusste nicht, wie die Praline schmeckt, hatte aber durch das Aussehen der Praline bestimmte Vorstellungen vom Geschmack. JEdoch schmeckte die Praline im Astralen Zustand nach Nichts, trotz der Erwartungen, Vorahnungen und Vorstellungen eines Geschmacks!

Nun hab ich also die Idee gehabt, sechs, vom Inhalt her verschiedene Pralinen(also äusserlich gleiche runde Form), die im jeweils im Kern eine andere Füllung besitzen, die ich aber vom Geschmacke her kenne, auf einen Tisch in zufälliger Reihenfolge in einer Reihe zu legen. Im astralen Zustand gehe ich nun zu diesem Tisch und esse die äussere Praline. Wenn die ausgesuchte Praline von der Füllung her den gleichen Geschmack hat, wie die Praline in der Realität, dann habe ich den Beweis(wenns bei allen sechs Pralinen jeweils der Geschmack zutrifft) für die Existenz eines Astralen Körpers in Wechselbeziehung mit der Realität erbracht!

Ergebnis: Insgesammt konnte ich nur drei Versuche durchführen. Beim ersten Versuch stimmte der Geschmack nicht mit der realexistierenden Praline überein, beim zweiten und dritten Versuch war zwar ein Geschmack herauszufiltrn der der realen Praline gleicht, der Geschmack selbst war aber sowohl bei der realen und astralen Praline schwer zu erfassen!. Was jedoch bei allen drei Versuchen mit der Realen Praline exakt übereinstimmte, war die Konsistenz! Die Pralinen,welche im astraln sowie realen Munde zerkaut wurde, war indifferent!


lol

PS: ich hoffe, ich langweile euch nicht :D!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: