(Recap aus einer US Radiosendung)
Astralprojektionstechniken
Buchautor und Metaphysiker Robert Bruce besuchte wieder unsere Show um sein Wissen und seine Sachkenntnis auf dem Thema der Astralprojektion zu teilen. Beim Erörtern von Induktionsmethoden, seinen Körper zu verlassen, schlug er vor, tiefe Entspannung in einer 37 Grad-Horizontalposition zu üben. Man könnte fühlen, wie das Selbst schwerer wird, und sich dann vorstellen, ein Seil oder eine Leiter hinauf zu steigen, schlug er vor. Dies hilft "dein Sternenkörper zu trennen" An diesem Punkt könntest du Drehempfindungen, und Vibrationen fühlen.
Es gibt Anzahl von Astraldimensionen oder Ebenen, sagte Bruce. Die erste ist eine Art "Pufferzone", die man wie ein reisender Geist in der wirklichen Welt erlebt. Über dieser liegen höherer Dimensionen erklärte er, und beschrieb einige seiner Begegnungen mit ungewöhnlichen Wesen, die diese Reiche bewohnen. Er traf zwei 7 Fuß große Leute in einem Tunnel, die sich "die Wächter" nannten, und sagten dass sie von einer vorherigen Zivilisation kamen. Einer von ihnen hielt eine Art von "Teleskop", wovon er sagte, dass er es verwendete um Gedanken von anderen zu betrachten und aus der Entfernung zu beeinflussen. Weiter in dem Tunnel, zeigten sie ihm eine riesige Höhle mit einem Ozean, künstlicher Sonne und verlassener Stadt. Dies war wo eine vorherige Zivilisation kam, um ihre Genbank zu sichern, behaupteten sie.
Bruce zeigte auch einige Energieübungen, von denen er sagte, dass sie Blockierungen lösen, und eine Person geistig und/oder psychisch wahrnehmender machen kann. Einen Artikel
What is The NEW Energy Ways System? in dem einige praktiken beschrieben werden findet man hier:
http://www.astraldynamics.com/tutorials/?BoardID=18