logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Plateo
Felicitas schrieb am 26. April 2005 um 21:46 Uhr (725x gelesen):

25.04.2005 Uhrzeit: 02:30 – 02:45

Der Traum:

Eine Freundin teilt mir mit, dass ihre Mutter gestorben sei und sie ist sauer und enttäuscht, dass sie sich nun mit der Wahrheit konfrontieren muss; der Wahrheit, die ihre Mutter ihr vor ihrem Tod verschwiegen hat.

Ich möchte bei ihr übernachten, aber ich lasse es lieber, weil ich befürchte, wieder aus meinem Körper zu gehen und ihre Mutter zu sehen. So schlafe ich in meiner Wohnung, die sie auch in der Realität ist, nur – sie ist anders möbliert. In der Mitte dieses einen Zimmer liegt eine große breite Schlafmatratze, dort lege ich mich hin und versuche zu schlafen, aber ich weiß, dass es wieder so weit ist.

Von weitem höre die Stimme meines Ex-Freundes zu mir sprechen, ich kann ihn aber nicht sehen (Wir haben bis heute noch Kontakt). So wie ich es auch in der Realität mache, lege ich mich auf meinem Bauch und ziehe die Bettdecke bis zu meinem Ohren hin hoch. Dann reagiere ich und antworte: „Ich habe vor, den Wohnzimmerboden mit Holz auszukleiden, die Wände sollen auch gemacht werden“. Ich möchte nicht, dass mein Ex-Freund zu mir kommt, fühle aber, dass jemand vor mir steht, ich denke es ist mein Ex-Freund. Ich sehe nach oben und sehe die Genitalien eines schwarzhäutigen Mannes. Erschrocken erstarrte ich und konnte mich in meinem Bett nicht mehr bewegen. Er sprach mit klangvoller (leicht hallender) weicher männlicher Stimme: „Felicitas, Du bist wunderschön!“ Es blieb mir nichts anderes übrig, als zu reden; mich zu bewegen, das ging nicht. Ich fragte: „Wer bist Du?“ Er antwortete: „Plateo!“

Sofort wusste ich, dass er sich neben mich legte, er war splitterfasernackt und stellte seine Reisetasche beiseite (solch eine hat auch mein Ex-Freund in der Realität).

Plötzlich bekam ich Angst, mir war klar, dass er mit mir schlafen wollte. Nun kann ich beobachten, dass ich mit aller Gewalt aus meinem Körper gehe und mich von oben sehen kann. Ich versuche, diesen Fremden, der nicht mein Ex-Freund ist, zu schlagen und zu verjagen.

Dann wache ich auf und sehe wieder die Freundin vor mir, die ihre Mutter verloren hat. Ich erzähle ihr das alles.

Nun werde ich auch in der Realität wach und ich weiß, dass es kein Traum war, denn die Symptome sind immer die gleichen. Ich bin für ein paar Sekunden bewegungslos und ich spüre an meinem ganzen Körper ein Kriseln und Kribbeln. Erst dann, wenn dieses Kriseln und Kribbeln vorbei ist, kann ich mich bewegen.

Was heißt "Plateo" und was bedeutet dieser Traum?

Felicitas




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: