(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Heute Nacht
Ursel schrieb am 19. April 2005 um 18:34 Uhr (678x gelesen):
> Hallo Ursel!
Hallo Aleks,
> Die Frage ist berechtigt. Ich meinte mit Steine, nicht irgendwelche Steine, sondern solche, die "besondere" Wirkungen haben. (Wahrscheinlich sprichst du von den gleichen)
..Vielleicht, meine Steine zieren jetzt meine Pflanzen --- und die --- gedeihen ganz prächtig!
> OBE ist nur ein Aspekt einer ganzen Bandbreite, die die Unterwelt verwendet, Menschen an sich zu gewöhnen (Übernatürliche Erscheinungen/Situationen/Erfahrungen). Das beginnt mit ganz harmlosen Gegenständen, die sich mit okkulten Hintergründen in Zusammenhang bringen lassen.
> Nur ein Beispiel, damit du siehst was ich meinte: Ein mit mir befreundetes Ehepaar beschäftigte sich auch einige Zeit
> mit okkulten Dingen, bis sie dahinterkamen, dass Dämonen hinter diversen Erfahrungen steckten. Sie säuberten ihre ganze (dachten sie) Wohnung von okkultem Material. Und trotzdem blieb der störende Geist in der Nacht aktiv (eine alte Waschmaschine im Abstellraum, die nicht angesteckt war nahm regelmäßig in der Nacht ihren Betrieb auf, was man sehen und vor allem hören konnte).
> Sie durchsuchten mit Hilfe eines Pastors nocheinmal ihre Wohnung und der Pastor machte sie auf eine Skulptur aufmerksam, die sie selbst nicht als okkult einstuften. Da es nichts zu verlieren galt, verbrannten sie auch diese Skulptur. Seit dem war der Spuk vorbei.
> Die Schlüsse zu ziehen, bleibt jedem selbst überlassen.
> Sicher ist, dass die Beschäftigung mit der dämonischen Welt lebensgefährlich ist.
..Da stimme ich Dir zu, doch glaubst Du, dass ein Bild eines Buddhas, eine kleiner Glücksdrache oder Shivastatue z. B. Dämonen herauf beschwören? Wenn es jemand glaubt oder für möglich hält, vielleicht. Nicht aber, wenn man mit diesen Dingen Freude, Liebe und inneren Frieden verbindet. Dann nämlich läßt man ganz einfach kein dämonisches Denken zu.
> Ich hoffe, du verstehst mich richtig.
.. Ich versteh schon, was Du meinst... in vielen Bereichen ist Warnung auch gerechtfertigt.
> lg
Gruss
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: