(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Guru:
Der Guru
Re: obe kann mich selber nie im bett beobachten?!
mystica schrieb am 28. März 2005 um 0:50 Uhr (661x gelesen):
> hatte heute mal wieder ne obe. alles schön gefunkt, körper im dunklen raum, rausgezogen... dann bin ich aus meinem bett gestiegen und wollte mich anschauen, ja und ich lag aber nicht da. das ist jedes mal der fall. hab noch nie meine äußere hülle gesehen?! ist das normal? oder muss ich da was bestimmtes beachten?
Hi,
also ich weiß nicht, was bei dir da raus geht, wenn du eine OBE machst, aber bei einer richtigen "Live-OBE" siehst du deinen Körper da liegen. Es ist allerdings ein kleiner Schock, wenn man ihn das erste Mal da liegen sieht. *g* Man erschreckt sich ganz schön. Und das willst du dir vielleicht ersparen. Vielleicht träumst du aber deinen Ausstieg auch nur? Bei einem richtigen Ausstieg siehst du ja alles fast wie in der Realität. So erging es mir jedenfalls bei den wenigen OBE's, die ich hatte.
> was kann ich gegen blockaden machen? manchmal passiert es das ich mich nicht mehr richtig bewegen kann, so als ob mir jemand 30 kg an körper bindet?
Man glaubt, man sei so schwer wie sonst, das macht es so schwer. Oder du fühlst noch zu sehr mit deinem materiellen Körper, der sich ja vielleicht in Schlafstarre befindet.
Es kostet halt viel Willenskraft, sich überhaupt richtig von seinem Körper zu lösen. Das ist "schwer". Aber Übung macht den Meister...
Viel Erfolg!
LG
mystica
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: