logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Eine seltsame Erfahrung.. Hilfe!!
Yvette schrieb am 7. März 2005 um 1:05 Uhr (644x gelesen):

Hallo und Willkommen!

Ich hatte auch schon einmal ein ähnliches Erlebnis. Es ging allerdings um meine jüngere Schwester. Mich besorgte ihre Gemütsverfassung und so versetzte ich mich in meiner Wachhellsicht zu ihr nach Hause, um sie in ihrer Depression zu trösten. Ich flog gedanklich zu ihrem Balkon und stieg in ihre Wohnung, wo ich sie auf ihrem Bett liegen sah. Mondlicht erhellte den Raum. Ich legte meine Hand auf ihre Stirn, um sie von ihrem Kummer zu befreien und hüllte sie psychokinetisch in eine lichte Wolke von Liebe ein.

Als ich meine Schwester am nächsten Tag traf, erzählte sie ganz begeistert (ohne dass sie von meinem seelischen Ausflug zu ihr wusste), dass sie eine Erscheinung gesehen habe vor ihrem Bett, eine menschliche Gestalt, welche ihr Kraft gab.

Mein aussersinnlicher Ausflug zu ihr und ihre Wahrnehmung von mir vollzog sich bei beiden im wachen Zustand. Deshalb waren auch nicht die bekannten OBE-Nebeneffekte zu verspüren. Diese rühren daher, dass normalerweise OBE-Erlebnisse in unterschiedlichen Schlafstadien stattfinden, wo der Körper ganz natürlich in eine Lethargie (Schlafstarre) verfällt. In den Zwischenformen kann es nun zu Schlafwandeln und anderen Trance-Zuständen kommen, wo der Körper noch in der Schlafstarre gefangen, der Geist jedoch hellwach ist. Das kenne ich auch. Wenn man darüber nicht erschreckt, gleitet man angst- und schmerzlos und wie selbstverständlich vom einen in den anderen Zustand.

Bye, Yve




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: