> Hallo nori,
> lies Dich mal in das Thema der ausserkörperlichen Erfahrung ein (etwa bei Robert A. Monroe´s "Der Mann mit den zwei Leben", bei "Praxis der ausserkörperlichen Erfahrung" (Robert Peterson) oder auf der unten verlinkten Seite).
> Auf die Stimmen würde ich nicht so sehr achten, sie lenken nur ab, die Musik kannst Du aber genießen, wenn Du magst. Versuche mal, die vorbeiziehenden Landschaften anzuhalten und hineinzusteigen (lies dazu mal:
http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/projek.htm ). Das würde wahrscheinlich eine echte Astralreise. Eine andere Möglichkeit wäre der direkte Ausstieg (beim Herausschweben) aus dem Körper), der eine körpernahe OBE nach sich ziehen könnte. Natürlich nur, wenn Du Spaß dran hast und/oder neugierig bist. Ist ja kein Zwang, die Sache.
oh, vielen dank, dass hab ich zwar nie gesucht, aber gebraucht. hiphip hurra!
jetzt hab ich vielleicht nen nicen weg gefunden. ich hab mich meistens auf die muster fixiert und bin eigentlich nur eingepennt und hatte dann immer luzide träume, keine obe. ok, mal schauen obs jetzt besser wird. danke danke danke