(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Medikamente und OBE an One
Felicitas schrieb am 27. Februar 2005 um 18:23 Uhr (558x gelesen):
> Hallo One,
> nee, find ich nett, dass du dir Sorgen gemacht hast ;)
> Nun ging es mir nach Absetzen der Tabletten wirklich nicht gut, im Moment habe ich eine etwas bessere Phase, fragt sich nur, wie lange noch. Ich hoffe natürlich, ohne die Dinger leben zu können. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hallo One,
meinst Du, dass eine OBE nur einer Folger einer Depression ist?
Wenn das so sein sollte, dann gäbe es ja nichts nach dem Tod. Für mich war die OBE immer ein Bweis dafür, dass es was gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles nur eine Mutation im Gehirn ist. Viele die hier im Forum über ihre OBE schreiben, schreiben über andere Wesen, die sie sehen (das habe ich auch ein Mal erlebt).
Was meinst Du? Ich habe auch mal Depressionen, mein Therapeut rät mir Antidepressiva zu nehmen, wegen dieser OBE, aber ich will nicht, weil ich erstens hoffe, dass ich irgendwann meiner Depression umgehen kann und zweitens, die OBE ist für mich nur selten eine Flucht, sie ist oft auch was schönes. Manchmal bin ich auch in Zeiten draußen, wo es mir recht gutgeht.
Liebe Grüße
Felicitas
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: