Re: reißendes Wasser
yen xi schrieb am 24. Februar 2005 um 12:53 Uhr (562x gelesen):
Keine Sorge, Angie. Ich halte es nicht für ein Trauma (aus einem vergangenen Leben) und auch nicht für ein mystisch-horoskopartiges Symbol für "Nimm Dich in acht!".
Aus eigener Erfahrung - ich kenne die Träume in ihren unterschiedlichen Erscheinungsformen (ebenfalls das auf der Plattform) - kann ich sagen, dass es sich um energetische Prozesse beim Einschlafen oder Aufwachen handelt.
Durch ausserkörperliche Erlebnisse habe ich für mich herausgefunden, dass sich nahezu jedes Gefühl, dass man in solch einem Traumszenario mit bestimmten Dingen belegt (Sog, Strömung, Fall), auf den astralen Lösungsprozess zurückzuführen sind.
Du kannst es vergleichen mit den Träumen, die man hat, wenn die Blase im Schlaf drückt und man versucht, sie irgendwie zu entleeren im Traum (bei Kindern besonders gefährlich :) ). Man versteht nicht, was da passiert, aber man spürt es, so dass man eine Situation kreiert, die dieses Empfinden widerspiegelt.
Wenn Du willst, lies Dich in entsprechende Literatur ein, musst Du aber nicht. Es sind völlig normale Prozesse. Nur bekommst Du sie eben mehr oder weniger mit.
Gruß.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: