(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Kleiner Grosser Erfolg
Alexander schrieb am 24. Februar 2005 um 11:07 Uhr (548x gelesen):
Muss es einfach mal losschreiben. Hatte eben fast meine erste OBE.
Ich beschäftige mich damit erst seit 2 Wochen durch Ballabene's Astralseiten. Habe seitdem wieder ein paar Meditationen gemacht, habe früher viel meditiert. Aber ich hatte keinesfalls damit gerechnet, dass sich so früh Erfolge bei mir einstellen - eher im Gegenteil, dass ich es nie schaffen würde.
Nachem ich aus einem Traum aufwachte schaltete ich den Wecker aus. Ich überlegte, ob ich eine OBE versuchen sollte unter der Gefahr, dass ich meinen vorangegangenen Traum vergessen würde, da ich ja anleitungsgemäß meine Traume seit ein paar Tagen gewissenhaft notiere. Draussen vor dem Haus war jemand mit einer Motorsäge am Werk.
Ich beschloss trotzdem einen OBE-Versuch, weil ich mich noch tief entspannt fühlte. Ich erinnerte mich an das was ich am Abend zuvor gelesen hatte, dass man sich in einen Raum/Landschaft imaginieren solle. Auf Grund der relativ störenden Motorsäge imaginierte ich mich auf die Strasse vor meinem Haus und band die Motorsäge mit in die Imagination ein - als stünde der Sägende zu meiner Rechten auf . Ich stellte mich mitten auf die Strasse. Auf Grund der Tatsache dass ich kurz vorher erst aufwachte konnte ich mir die Imagination sehr gut vorstellen. Ich stellte mich immer fester auf der Strasse vor. Dann passierte es!!
Mein Körper begann von ganz ruhig immer stärker zu beben - ähnlich einem Zittern, dass sehr schnell sehr stark wurde - aber ein sanftes Zittern mit sanften Rundungen. Ich spürte mich nicht in meinem physikalischen Körper, das war mir klar. Es fühlte sich etwas anders an. Es war auch sehr warm.
Als die Schwinungen stärker wurden vergaß ich die Imagination und versuchte es aprupt mit Aufstehen. Ich lehnte meinen Oberkörper hoch, doch dieser kam nicht weit hoch. Also wendete ich Kraft an und kam noch ein Stück höher. Das Schwingen war noch sehr stark. Dann entschloss ich mich, mich wieder hinzulegen und noch etwas weiter zu imaginieren um eine tiefere Meditation zu erreichen. Doch als ich wieder lag, wurden die Schwinghungen wieder weniger und ich wurde aufgrund der Erfolgseuphorie wieder wacher. Damit war es vorbei.
Der weitere Versuch der Imagination scheiterte, da ich zunehmend wieder mein physisches Körpergefühl bekam. Also konzentrierte ich mich wieder auf den Traum und begann diesen auszurollen.
Ein sehr kurzes, aber dafür umso intensiveres Erlebnis :)
Gruss Alex
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kleiner Grosser Erfolg ~ Alexander - 24.02.2005 11:07 (2)