logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Schlaf im Traum
lol schrieb am 9. Februar 2005 um 16:08 Uhr (578x gelesen):

Moin, ich muss einfach mal erzählen, was ich gestern Nacht merkwürdiges erlebt habe. Eigentlich hat jede OBE/Traum etwas seltsames an sich, doch der darauffolgende intensive und spannende Traum, in dem ich eingeschlafen bin (ich schlief also doppelt), hats mir angetan.

Ich wache ungefähr um 3.00 morgens auf, ich dachte seltsamerweise, dass ich auf der anderen Seite des Bettes schlafe. Ich schaue kurz auf die Uhr und schließe danach wieder meine Augen. Kurz danach schießt mir ein Gedanke durch den Kopf, der völlig schwachsinnig ist, jedoch etwas mit OBE zu tun hat. Danach vibrierte mein ganzer Körper von den plötzlich erscheinenden starken Schwingungen. Ich konnte mich nicht lösen, dachte aber einfach ans Stehen und allmählich befand ich mich auf der Terrasse unseres Hauses. Ich sah alles ziemlich unklar/verdunkelt. Um etwas sehen zu können inspizierte ich meine rechte Hand. Dabei fiel mir auf, dass áuf meiner Hand tausende von kleinen schwarzen Kreiseln zu erkennen waren.

Danach wachte ich auf und ich sah vorraus, dass ich einen Luzid-traum erleben werde, da bei mir fast immer nach einer OBE ein luzid-traum folgt.

Dieser luzid-traum fing damit an, dass ich auf einer Party war und plötzlich wurden alle won Punks angegriffen. Leute, die nicht schnell genug flohen, wurden brutal von denen zusammengeschlagen. Eine person neben mir warnte mich und ich lief in ein Gebäude, um mich dort zu verstecken.
Die Punks suchten nach jedem Einzelnen und liefen hasserfüllt durch die Gegend.

-Von hier an wurde der Traum immer klarer und mein Bewusstsein schaltete sich allmählich ein.-

Ich versteckte mich hinter einer Tür, die geöffnet war. Ich legte mich mit dem Bauch platt auf den Boden, denn über mir war ein Fenster(somit konnten sie mich nicht sehen). Von nun an spürte ich alles! Es war für mich alles real und ich hatte Gefühle wie Angst und Müdigkeit. Hin und wieder kamen Schritte von hinten, die sich langsam näherten und an der Tür vorbeigingen.Als länger keine Schritte zu hören war, schlief ich vor Müdigkeit ein(ich wusste gar nicht,dass man in einem Traum einschlafen kann!), wurde dann jedoch wieder von Schritten, die von den Punks kamen aufgeweckt. Ich bekam eine riesen Angst, als sie an meiner Tür vorbeiliefen. Dann fragte ich mich, was das hier alles überhaupt soll und ob dies alles nur ein Traum sei. Da aber alles so real schien, hielt ichs immer noch für einen Traum und die nächsten Punks kamen schon in die Nähe der offenstehenden Tür, hinter der ich mich versteckte. Sie redeten vor sich hin (´kaum verständlich), schließlich bemerkte ich dann aber, dass ich mich in einem Traum befand und schon wachte ich auf.

Ich spürte eine Weile noch den harten Boden (im Traum lag ich auf dem Bauch, in der Realität auf dem Rücken), dann war der Schrecken vorbei. Mein ganzer Körper war naßgeschwitzt und ich schlief wieder in Ruhe ein.


lol









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: