logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Such dir endlich einen Mann.....Weib ! .-)
Shiva schrieb am 7. Februar 2005 um 14:52 Uhr (820x gelesen):

> Hallo,ihr Lieben,

> da ich gerade sowieso nicht mehr einschlafen kann, versuche ich hier mal zu posten, was ich gerade erlebt habe:

> Ich schlafe seit ca. 6 Wochen sehr unruhig, da ich gerade Probleme mit der Wirbelsäule habe...
> Nun habe ich mich seit einiger Zeit (eine Stunde oder so) unruhig im Bett herumgedreht und versucht, irgendeine schmerzfreie Lage zu finden.

> Irgendwie keimte in mir plötzlich der Gedanke auf, ich wolle irgend ein Stückchen von "Gott" sehen, soweit ich kann (klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd in manchen Ohren). Ich weiss aber nicht, wie ich darauf kam...

> Plötzlich merkte ich, wie ich ganz sanft von rechts nach links geschoben wurde und fand das schon recht seltsam. Kein Knacken oder andere Geräusche, kein Schwingen... Ich dachte, ich falle gleich aus dem Bett.
> Ich versuchte unter allen Umständen wach zu bleiben und das war wirklich schwer, gelang mir jedoch, welch Wunder!

> Man schob mich weiter, erst langsam und dann mit Schwung und ich befand mich in der Vertikalen ca. 2,5m links neben meinem Bett zum Halten kommend.
> Nun war mein nächster Gedanke:BLOS NICHT EINSCHLAFEN, denn eine grosse Müdigkeit kam über mich! Und das war wirklich hart!

> Zuerst traute ich mich nicht, mich zu bewegen, um den Vorgang ja nicht zu behindern. Dann versuchte ich jedoch in die Horizontale zu gelangen, bewegte meine Arme und schaukelte mit den Füssen, das war wirklich komisch...

> Ich sah ja schon die ganze Zeit das Zimmer in typisch schwacher Beleuchtung, kam aber nicht hoch....

> Dann beschoss ich mir mal meine Hände anzusehen und die sahen wirklich eigenartig aus - wie Gelatine oder weisse Gummibärchenmasse, nur ganz klar.

> Ich kämpfte weiter gegen den Schlaf und erinnerte mich daran, es mit dem "Willen" zu versuchen. Jetzt war mir natürlich schon klar, was da passierte.

> Als ich versuchte mir "vorzustellen", wie auf einem Brett liegend in die Horizontale zu kommen, kippte ich auch ein wenig und die Füsse berührten den Boden.

> Weiter kam ich aber nicht und irgend jemand im Raum (ich hatte Hilfe, dass weiss ich) liess mich sanft wieder zurück in meinen Körper schwingen - horizontal, von links nach rechts.

> Ich wusste, ich liege auf dem Rücken und war augenblicklich hellwach. Machte die Augen auf, sah mich um, schaute meine Hände an, bin aufgestanden und noch ganz ergriffen von diesem Erlebnis...

> Nun habe ich mich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit diesem Thema befasst und auch immer gedacht, man tritt aus dem Kopf aus oder nach oben zur Decke hin, aber das war bei mir nicht der Fall.

> Auch ist es mir willentlich oder überhaupt noch nie geglückt... Ich kann´s noch gar nicht fassen.

> Fall´s ich nochmal dieses Glück haben sollte, wüsste ich gerne, wie man da in die Horizontale kommt.... und die ersten Schritte tut...

> Eine gute Nacht noch und bis bald.

> Gruss von einer sehr ergriffenen

> Suhela

Such dir einen Mann,dann hast du so einen Blödsinn nicht mehr nötig............also wirklich Frau,ich bitte dich.
Wozu hast du woll einen Schos bekommen+der entsprechenden Energie?
Und du ballerst sie weg in belanglosigkeiten.
Das ist sehr traurig,und sehr unweiblich .
Gruss :"Shiva"




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: