(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
... endlich
Arjuna schrieb am 13. Januar 2005 um 10:38 Uhr (762x gelesen):
Ich danke auch dir ^^. Ich bin mir jetzt sicher das das was ich gestern Mittag erlebt habe nur eine Art OBE-Traum war (eigendefinition).Das kann ich jetzt behaupten ,weil ich es gestern Abend nochmal versuch habe und es sich ganz anders angefühlt hat .Auch wenn ich gestern Abend nicht aus meinem Körper gegangen bin ,weiß ich jetzt wie sich das "austreten" ungefähr anfühl und das "austreten" bei diesem OBE-Traum konnte ich garnicht "fühlen" wie gestern Abend ,schade das ich es nicht ganz geschaft habe . Meine Angst war in diesem Moment nicht da und ich habe alles im vollen Umfang meines Bewusstseins erfahren ..es war einfach toll ,ja ich könnte sogar behauten das ich noch klarer als "normal" war. Deswegen werde ich heut aufjedenfall nochmal versuchen eine OBE einzuleiten ^^ . Danke noch mal ^^ .Sayonara ,Arjuna
> Ich wäre auch wirklich sehr dankbar wenn ,da ich im moment ziemlich große Angst hab. Sayonara Arjuna
> *** Wenn du mich fragst rührt ddas alles eben daher.
> Ich kenn' sehr wohl auch unangenehme Erlebnisse, aber meiner Meinung nach hat sich in diesem Falle einfach nur eine unterschwellige Angst an die Oberfläche gearbeitet, was häufig während den ersten Erlebnissen passiert. Lass dich davon nicht einschüchtern.
> Gemessen an den Reaktionen und den Illusionen denen du aufgesessen bist (häufiges flasches Erwachen) war deine Bewußtheit nicht all zu groß und eben die Unterbewußten Aspekte stärker vorhanden.
> In einer meiner ersten Erfahrungen lauerte hinter meiner Zimmertür gleich ein Wolf, was wohl auf eine tiefer sitzende Angst vor Hunden zurück zu führen war (die ich jetzt nichtmehr habe)
> Ich war auch zunächst in Panik geraten, habe mich dann aber für eine sanfte Annäherung entschieden. Der Wolf verwandelte sich in einen lieben Hund, dann hab ich ihn noch ihn eine Katze verwandeln können.
> Nimm dir erstmal Zeit um dich zu beruhigen. Meiner Meinung nach mußt du nur darauf gefasst sein dich mit dir selbst auseinanderzusetzten.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: