Hi,
hmmm... mit dem Betrachten ist das sone Sache. Der Succubus ernährt sich ja von einem selbst sprich zieht einem Energie ab. Dieses tun er jedoch dadurch, dass man sich mit ihm beschäftigt. Willst du ihn also vernichten, bleibt dir gar nichts anderes übrig, als ihn zu ignorieren, denn sonst fühlt er sich so wohl bei dir, da du dich ja mit ihm beschäftigst, dass er bei dir bleibt, bis er dich komplett leergesaugt hat bzw. bis du tod bist. Wenn du ihn aber ignorierst, entziehst du ihm seine Lebenskraft!!!
Das Beschäftigen, welches du meinst, ist bei Angstzuständen sinnvoll, da man sich mit seiner Angst auseinandersetzt und sie hinterfragt bzw. herausfindet, was sich wirklich dahinter verbirgt.
NICHT VERWECHSELN!!
Hier, noch was zu den beiden, was ich in Frank Kujath's "Erste Hilfe bei magischen Unfällen" gefunden hab:
"Incubi, Succubi, Sexualdämonen
Beispiele:
...entwickelte erotische Wunschvorstellungen, welche sie sich bildhaft ausmalte...die Erfahrungen wurden immer wirklicher...mit der Zeit machte sie einen immer willenloseren, schwächeren Eindruck...sie hatte einen Sexualdämonen erschaffen, der von ihrer Energie zehrte...zur Unterbindung des Kontaktes reichte es, dass sie diesen Vorstellungen bewusst nicht mehr nachging. Der Dämon löste sich dadurch langsam auf.
M. hatte eine Zeitlang angenehme, erotische Träume, welche ihn nicht beunruhigten, da sie ihm gefielen. Misstrauisch wurde er erst, NACHDEM ER AUFWACHTE und kalten Atem im Gesicht spürte, und eine blasse ektoplasmische Gestalt vor sich sah (Materialisation).
Tipps, Hinweise:
...
Sexualdämonen leben von der Energie ihres Schöpfers und gieren nach mehr Energie. Darin liegt die Gefahr. Sie saugen ihr Opfer aus, bis zum Tod"
Anderer Weg wäre da ihm zu befehlen in Gottes Namen zu verschwinden (persönliche Empfehlung) oder wer das auch nicht will hier noch ein paar Bannsprüche aus selbigem Buch:
Zum laut rufen: Apo pantos Kokodaimonos! (Weicht von mir, ihr bösen Geister!)
Allgemeines Schutzmantram: OM mani pantme um!
Wenn ein Wesen von einem slebst erschaffen worden ist und es sich bereits Materialisiert hat, was durch das sogenannte Ektoplasma (Od etc.) geschieht, kann man dieses Wesen auch wieder in sich integrieren, indem man sich bewusst vorstellt, wie man diesen Dämon mit seinem Od umschließt und sich vorstellt es wieder in sich aufzunehmen. Nachzulesen in Dion Fortune - Selbstverteidigung mit PSI oder auch Osbourne Phillips - Astral Projektion (auch zu empfehlen) wo etwas ähnliches beschrieben wird. Nämlich wie man durch sein Od Formen erschafft, die andere ausspionieren ;-)
MfG
GOD_sHiVa
PS: Man kann dieses Erste Hilfe Buch auch bestellen unter:
http://www.buch.de
PPS: Dieses Buch sollte WIRKLICH mal empfohlen werden, da es echt SEHR GUT ist und so annähernd ALLES beschreibt, was es so an magischen Unfällen überhaupt gibt von Besessenheit über Unfälle im Astralreich bis hin zu Bannungen und henochischer Magie mit entsprechenden Hilfen.