logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
2 Tage in Nord-Südrichtung gelgen und schon klappts?
Stern schrieb am 3. Januar 2005 um 9:52 Uhr (568x gelesen):

Guten Morgen,

Wie schon berichtet, üb ich seit ca. 2 Wochen. Seit 2 Tagen lieg ich verkehrt herum im Bett, in Nord-Süd-Richtung. Heut scheint es wohl geklappt zu haben..sag ich mal vorsichtig.

Also, ich entspanne mich..so wie der valentin heißt er glaube ich aus dem Sammelthread unten beschreibt. (einfach nachgemacht *grins*) Meine Gedanken sind aber hellwach. Das Problem dieser Wachheit ist wohl dann aber, dass ich mich schnell durch Geräusche stören lasse, wie z. B. meine kleine Tochter die da irgendwas im Zimmer sang. Weil ich eben so aufmerksam schaue, was in meinem Körper entspannt ist, bin ich auf Umgebungsgeräusche empfindlicher als wenn man normal einschläft.

Erschöpft von dem anstrengenden Entspannen, bin ich dann wohl eingeschlafen. Ich kann mich auch hier und da an einiges geträumtes erinnern. War aber in einer Gegend und ich glaube auch was mit meiner Tochter, was eben wirklich ein Traum war, wie eine Geschichte. Plötzlich wurde es aber anders. Ich stand im Nebenraum bei meinem schlafenden Baby im Zimmer und zwar in einer Ecke. Guckte an die Wand. Ich dachte (ich bin der Ansicht, jeder hat Begleiter die einem zur Seite stehen..aber eher in Rat und Tat): "Hey Leute, was passiert wenn ich mich fallen lasse. Ich bin doch im Traum, könnt ihr mich dann auffangen?" Locker ließ ich mich fallen und dachte: Mensch du bist ja dumm, gleich hauste dir den Kopf noch auf dem Boden ein.
Da kam ein Rauschen und ich hatte das Gefühl, mehre sind von hinten da und heben mich wieder hoch. Verdutzt über das Rauschen kippte ich frech noch einmal und wurde nicht wieder hochgestellt, sondern landete in meinem Körper. Gleichzeitig fingen Wellen an. So als ob ich mich in einem Wasserbett befände. Und ein Geräusch war da, so wie von einer Dampfmaschine, aber ohne Zischen des Dampfes. Wie arbeitende Maschinen wohl klingen. Dann kam eher von den Füßen her würde ich sagen eine Vibration, vielleicht bißchen wie ein Rütteln. Aber nicht sehr stark. Ich versuchte die Augen zu öffnen aber es ging nicht. Da wurde ich doch ein wenig verängstigt und ich kippte einfach den Oberkörper wieder nach hinten. Das klappte auch wirklich sehr einfach, obwohl ich ja eigentlich noch in einer Liegeposition war. Nach dem Kippen kamen wieder die Wellen unter mir. Ich bewegte dann glaub ich einen kleinen Finger und wachte im Bett auf. Alles war ok. Ich lag wie eingeschlafen auf dem Rücken.

Ob das jetzt eine OBE war..oder nur ein Traum..*Schulter zuck*..oder ein Umweg über einen Traum?

So was
Stern

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: