logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Spenden statt Böllern - kritik
Vanadis schrieb am 1. Januar 2004 um 11:24 Uhr (609x gelesen):

Hallo ulli,
es ist ja schön und gut, das mit dem spenden. aber das passiert doch alles bloß, weil die medien um das ganze so ein aufsehen machen. warum zb. spendet denn niemand für die bürgerkriegsopfer in afrika? ganz einfach, weil nix davon in der glotze läuft. da sterben genauso jeden tag menschen.
bitte nicht falsch verstehen: natürlich ist das eine Tragödie , was sich derzeit in Asien abspielt, aber es gibt soviele dinge, die es auch wert wären, dass ein reicher europäer/amerikaner geld spendet.
muss denn alles erst im fernsehen laufen, überspitzt gesagt: muss man erst die leichen auf dem bildschirm sehen, bevor man bereit ist etwas zu tun? Zumal die Berichterstattung sehr faschistisch ist. wenn zb. aufgeblähte wasserleichen, oder sonstiges gezeigt werden (vornehmlich landeseinheimische). Man erinnere sich an den 11. Sep. Da wurden keine Leichen in Nahaufnahme gezeigt.[IRONIE] sowas traut man sich nur bei ein paar schlitzaugen, die sind ja sowieso nix wert [/IRONIE]

bitte nicht falsch verstehen. Dein Aufruf ist schon ne gute Sache. Aber vielleicht mal über die ein oder andere gegebenheit nachdenken ;-)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: