(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Eins, zwei... Freddy kommt vorbei...
aleera schrieb am 13. Dezember 2004 um 16:11 Uhr (682x gelesen):
> > Also mir ist vor einer Woche folgendes passiert:
> > Ich wollte ganz normal pennen gehen und verspürte nach einiger Zeit die mir schon bekannten Schwingungen und die damit verbundene Starre. Ich hatte schon recht viel bis dahin über OBE's gelesen und wollte mir dann eben diese Chance nicht entgehen lassen. Ich hab dann wie gewohnt probiert meinen Körper anzuheben. Das hat auch funktioniert, so dass ich dann also 10-15cm über meinem Bett schwebte, doch dann drehte mich irgend jemand auf den Bauch und drückte mein Gesicht in mein Kopfkissen, so als wolle mich jemand ersticken. Voller panik hab ich dann versucht mich zu befreien was dann auch gelang. Der Druck mit dem ich ins Kopfkissen gepresst wurde verschwand und ich fand mich auf dem Rückenliegend wieder vor.
> > Ähnliches ist mir schon mal passiert nur hab ichs nicht bis zur Anhebung geschafft. Gleich nach dem ich die Starre bemerkte, hatte ich das Gefühl man würde mir mit einer Pistole oder einem Daumen die Stirn eindrücken.
> > Kann mir jemand helfen,oder sagen was das zu bedeuten hat. Ich glaube nicht dass ich das alles nur geträumt oder mir eingebildet hab. Ach noch was: Ich bin in letzter Zeit, glaub ich zu mindest, etwas depressiv und destruktiv veranlagt. Könnte das damit zusammen hängen?
> > Wär echt ne Hilfe für mich Antworten zu bekommen.
> > Gruß,Hefe-Weizen.
> Hört sich ganz nach einem luziden Alptraum an.
also, mir ist das selbe passiert. Ich kam deswegn in eine phyatrie, weil ich vorher einen freddy krüger film geguckt habe. (ich bin zwar erst 15 aber das hjat mcih nicht gestört!) Und meine mutetr hat egsagt, ich habe zu viele filme gesehen. aber dann, als ih in der phyatrie war, habe ich freddy gesehen. er hat gesagt, er bringt mich um, und dann ale anderen. als ich das meinen eltern erzählt habe, haben die gesagt, ich muss wohl noch länger da bleiben. und dann, 1woche später, haben sie mir einen "Back-stage" ausweis, für den schauspieler gegeben, der freddy spielt. Aber als ich ihn dann gesehen habe, hat er irgendwas auf englisch gesagt. so etwas wie:,, Come to me... it was your last day... one two... freddys coming to you..." und ich weis auch, was das zu bedeuten hatte. ich bin jetzt immer noch in der phyatrie. wir haben heir zwar computer, aber cih weis nciht, ob ich das ncoh lange aushallte...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: