Dieses Mal hatte ich keine AngstQ
Felicitas schrieb am 7. Dezember 2004 um 21:20 Uhr (495x gelesen):
Mittwoch, der 01.12.2004
gegen 06:00 morgens war es wieder soweit.
Ich befand mich im halbwachem Zustand. Meinen Körper konnte ich nicht bewegen, aber ich fand es nicht schlimm. Ich wußte, das es wieder so weit war. Ich spürte das etwas taube Gefühl in meinen Ohren, und es kriselte ganz angenehm in meinem Körper. Diesmal lasse ich es zu, und ich habe keine Angst. Ich merke richtig, wie ich den Sog aus meinem Körper spüre, dann fliege ich liegend aber mit dem Rücken zum Himmel zeigend nach oben. Ich ich bitte um Schutz und habe nun das Gefühl, dass ich keine Angst haben muss. Nun bin ich aus meinem Körper draußen. Ich befinde mich auf einmal in einer anderen Wohnung. Es kann aber auch sein, dass ich meine Wohnung verklärt sehe, aber ich sehe eine rote Brücke auf dem Boden und ich sehe mich von oben aus auf dem Bett liegen. Ich liege auf dem Bauch etwas seitlich (es kann aber auch eine andere Person sein). Ich habe die Fähigkeit den Raum im 360° Winkel zu betrachten. Ich selber bin feinstofflich und wie immer sehe ich etwas grünlich aus.
Es ist ein super schönes Gefühl von Freiheit. Ich denke: „Ich muss den Beweis haben, dass ich trotzdem klar denken kann und dass es keine Haluzinationen sind (so wie es in der Schlafwissenschaft heißt). Also spreche ich mit meiner inneren Stimme, dass ich meine Hände sehen will. Ich sehe sie mir an und entschließe mich dafür, dass ich ganz normal bin, denn ich kann selber meine Bewegungen steuern.
Dann sehe ich, wie sich meine Füße bewegen. Ich merke, dass ich in den Körper zurück muss, versuche aber, es nicht zu tun und denke an etwas anderes, doch es klappt noch nicht, also gehe ich in den Körper zurück. Ich merke dass ich mich wieder bewegen kann und stehe auf.
Felicitas
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Dieses Mal hatte ich keine AngstQ ~ Felicitas - 07.12.2004 21:20 (3)