logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Experiment 03 / 29.11.04
lol schrieb am 29. November 2004 um 15:48 Uhr (718x gelesen):

Moin, ich hab mal wieder ein Experiment durchgeführt, indem es wieder um die Interaktion im Astralen Zustand mit der physischen Umwelt, da dieses Thema für mich noch längst nicht abgehagt ist( Letzter Versuch: Verstellen eines Weckers).

Ablauf: ich plaziere zwei 2-cent Münzen auf einem Schrank und einem Tisch jeweils auf die Kante in meinem Zimmer. Im astralen Zustand werde ich diese herunterfallen lassen und nach dem aufwachen untersuchen, ob diese noch auf der Kante liegen.

Verlauf: Ich hatte leider ein paar Schwierigkeiten am Anfang der OBE, sodass ich erst nach ca. 3 min im Astralen Zustand ´zu diesem Experiment kam.

Ich wachte um 5´Uhr morgens auf, dachte eine Zeit lang an OBE und spürte die Schwingungen. Ich sah durch mein Auge und bin ganz normal aufgestanden. Ich war mir jedoch nicht sicher, ob ich nun astral ausgetreten bin, da das Aufstehen sehr anstrengend war und als ich im meinem Zimmer stand, fühlte ich mich so wie immer. Es gab wirklich keinen Unterschied zur Wirklichkeit. Darüber hinaus sah ich nco hnicht einmal meinen physischen Körper im Bett liegen, nur die zerwühlte Bettdecke. Ich machte mir also ernsthaft gedanken, ob ich doch nicht im Astralen Zustand war. Ich suchte im meinem Zimmer nach Auffälligkeiten, doch alles schien wie immer zu sein. Dann kam mir die Idee, eine Schublade zu öffnen und in der befand sich nun merkwürdige Sachen. Wäre mir nicht diese Idee gekommen, hätte ich mich wieder Schlafen gelegt :P .
Nun zum Experiment. Ich konnte die beiden Münzen ohne langes Suchen vorfinden und stieß sie jeweils hinunter. Danach war die Wirklichkeit schon so verschwommen, dass ich schwarze Wesen gesehn hab und zack war ich wieder in meinem Körper.

Ergebnis: Beide münzen haben sich in der Realitätnicht ein bisschen von der Stelle bewegt. Für mich war dies keine ÜBerraschung, da dieses Experiment vielleicht anders hätte ausfallen können, wäre ich sofort nach dem Austritt zu den münzen gegangen und sie mit aller Wucht weggeschleudert.
Je länger man eine OBE hat, desto unwirklicher wird alles, deshalb achte ich immer darauf, dass ich so schnell wie möglich meine Experimente erledige.

Laut Out-of-body-experience von William Buhlmann sollte dieses Experiment schon oft geklappt haben. Habt ihr so etwas ähnliches mal versucht? Berichtet davon

Danke im Vorraus


lol


PS: das nächste Experiment was ich mir ausgedacht habe wird der Hammer!:D

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: