logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Einschlafphase - Seltsame Ereignisse
Annemarie schrieb am 29. November 2004 um 9:32 Uhr (763x gelesen):

Hallo

unsere Seele schwebt während wir schlafen über uns - vermutlich fängt das bei dir schon etwas früher an und du bekommst es noch mit.
Manchmal fängt sie dann auch an, zu wandern:-)
Viele Schamanen glauben, daß wir zwei Seelen besitzen: eine, die mit unserem Körper verbunden ist und eine mit unseren Odkräften und diese lebt auch ohne unseren Körper.

Gerade die Einschlafphase gilt als besonders wertvoll bei den Druiden, da vieles leichter möglich ist, wie Gedankenlesen, Kontakt zu den Göttern und Krafttieren aufnehmen etc.

Ich würde darauf tippen, daß du in einem vorherigen Leben schamanische Fähigkeiten erworben hast und dazu gehörte es auch, ohne den Körper zu reisen.
Solche Fähigkeiten verlernen wir nie und gerade in unserer Zeit werden viele spirituelle Menschen geboren - man hat den Eindruck, sie haben nur abgewartet, bis sie wieder ohne Angst und Verfolgung leben können.

Du kannst es kontrollieren, indem du dir kurz vor dem einschlafen sagst: *heute Nacht werde ich mir auf die Finger schauen* und zudem noch deinen Schutzengel um Hilfe bittest.

LG
Annemarie







Hallo, (hi nostradamus/sumadartson ;) )

> habe schon einen Beitrag im "allgemein Forum" hier geschrieben. Hier eine kurze Zusammenfassung:

> Öfters kriege ich bewusst mit das ich nach einiger Zeit während des einschlafens anfange trotz geschlossener Augen zu sehen. Einige Zeit dannach fange ich an zu fliegen und mich zu kontrollieren und das bei bewusstsein. Jedoch bin ich auf mein Zimmer eingeschränkt was die Reichweite betrifft. Damit ich völlig sicher war das das eine OBE sein könnte wollte ich ein Stockwerk tiefer fliegen was mir aber irgendwie nicht gelang. Dann kriegte ich es mit der Angst zu tun und war plötzlich bei mir. Das passiert immer häufiger. Ist interessant, jedoch ist die furcht immer präsent was ich garnicht verstehe. Wenn ich während der Phase einmal Angst bekomme, dann wird diese automatisch immer heftiger und wache erschrocken auf.

> Auch scheine ich zu bestimmen wo ich träumen will. Das funktioniert folgendermassen: Ich denke z.B. an irgendeine Gegend und halte mir dieses Bild solange vor den geschlossenen Augenliedern bis ich irgendwann darin eintauche und da zu träumen beginne falls ich nicht durch meine geschlossenen Augen hindurchgucke.

> Naja, könnte mir irgendeiner Tipps zum experimentieren geben? (z.B. eine etage tiefer fliegen (durch den boden))

> Naja.. eine kleine Aufklärung wäre nett.

> Gruß,
> Cab



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: