logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
57 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Auren sehen
skys schrieb am 23. November 2004 um 17:22 Uhr (594x gelesen):

Naja ich kann gut auren sehen, ich nem Psychophrarmaka damit sie nicht zu stark werden, es ist zwar interesant aber auch recht stressig, astral sehe ich auch immer viel wobei ich denke das Astral sehen und auren eng verbunden sind, und beides wiederum eine form der Telepatie ist, glaube ich, wobei das auch wohl mit obes zu tun hat.



> Hallo,
> ja, ich kann die Auren sehen, die Astralwelt hat meistens Farben, außer bei Dunkelheit, da könnte es einem Schwarzweiß nahekommen, ist aber eher bläulichweiß.

> Die eigenen Aurenfarben schwanken oft,... in extremfällen sogar von Tag zu Tag.

> Aurasehen kann jeder lernen. Hier mal die Methoden:

> (M.3.1) Aura und Energie sehen und fühlen: Hier wird beschrieben, wie man die Gesehenen Energieerlebnisse selber sehen lernen kann. Die Erlebnisse sind die der Gruppe "1.2.2".

> (M.3.1.1) Einfaches Beobachten: Schau dich bei Nacht (Zimmer darf aber nicht ganz dunkel sein) in deinem Zimmer um, beobachte gleichmäßig weiße Hintergründe (Tapete), Gemusterte Hintergründe (Decke, Möbel), und Kanten (Türen, Schränke, Tische), Falls du was siehst, zu Anfang immer daneben schauen, wenn du es länger beobachten kannst, schau genau darauf, und versuch dann das Energieobjekt schärfer zu sehen, Berühr es, und fühle die Energie (Siehe "M.2"), und beobachte die Veränderung. (Wichtig: nie länger als 10 sec auf einer Stelle schauen, wenn Objekte helle oder dunkle Kanten bilden, unbedingt Blickrichtung ändern, um Falsche Ergebnisse (So genannte Täuschungen (Siehe "2")) zu vermeiden). Beobachte Freunde, falls sie mitmachen möchten, und ihre Direkte Umgebung. Schau dir die Kanten im Gegenlicht an, gegen die Wand, oder auch gegen etwas helleres Licht (Nachthimmel).

> (M.3.1.2) Sehen mit geschlossenen Augen: versuch das selbe wie bei "M.3.1.1" zu sehen, und zusätzlich die Reale Umgebung trotz geschlossener Augen wahrzunehmen. Versuch alles immer Schärfer und genauer zu sehen. Vergleiche das gesehene mit dem Tatsächlichen, in dem du die Augen hin und wieder kurz öffnest.

> (M.3.1.3) Beobachtung der Aura X Bestandteile, und anderer Tagsüber sichtbare Energieerlebnisse: Übe "M.3.1.1" bei Tage aus, beachte besonders die Bewegungen der Umgebung, oder schau gegen den Blauen Himmel (Warnung, nie in oder in der Nähe der Sonne schauen !!!). Beobachte Pflanzen, Tiere, Vögel gegen das Blau im Himmel. Nun beobachte einen eventuell mitmachenden Freund, und schau seine direkte Umgebung an, beobachte insbesondere seine Hände. Versuch später auch die bei Dunkelheit sichtbaren Effekte bei Tageslicht zu sehen. Achte hierbei besonders auf die Täuschungen (Siehe Gruppe "2"). (M.3.1.4) Sehen mit dem Dritten Auge: Versuch dich auf die Stirn zu konzentrieren, und schau möglichst hoch (Nicht verkrampft extrem, sondern so hoch, dass du dich auch ohne Übung entspannt sein kannst). Stell dir vor, du schaust noch höher, versuch weiter oben außerhalb deines Sichtfeldes etwas zu erkennen (Achtung, nicht verkrampft hochschauen, sonst besteht Gefahr einer Augenstöhrung bis Schädigung, entspannen kann man sich dabei eh nicht, und helfen tut es erst recht nicht).

> Gruß
> proyect_outzone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: