logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Welle
yen xi schrieb am 22. November 2004 um 19:18 Uhr (718x gelesen):

Letzte Nacht bekam ich von jemandem die Aufgabe, mein Bewusstsein/meine Schwingung in eine "Welle" "einzuweben".
Diese Welle würden wir aus der Perspektive der Menschen gesehen möglicherweise als Unglück oder Schlecht verstehen, was eigentlich gar nicht in ihrem Wesen liegt. Sie ist nur sehr intensiv und radikal in ihrer Wirkung. Um diese Auswirkungen ein wenig zu "glätten", sollte ich (das erste mal selbst aktiv anstelle "zu zuschauen") selber in dieser Art aktiv werden.
Die einzigen "Werkzeuge", wenn man das so nennen kann, waren gewisse Farben, die weniger irdische Farben waren, als der Ausdruck unterschiedliche Energiequalitäten.
Da ich mir sicher bin, dass das ein "Massenauftrag" ist, frage ich mich, ob sich jemand erinnert ähnliche Erfahrungen mit dieser "Welle" gemacht oder ausserkörperlich von gehört zu haben.

Dieses Wesen, das mich darüber informierte, empfinde ich übrigens als "klug", allerdings ist mir dabei immer ziemlich mulmig zumute, denn die Treffen sind immer "im Dunkeln" - keine Dunkelheit im Sinne von Schatten, sondern absolutem Nichts .. es ist nicht der Funke einer anderen Wahrnehmung ausser der gegebenen Information des Wesens ist vorhanden.
Zudem lässt es eine emotionale Verbundenheit missen oder gibt sie nicht preis. Es scheint, als würde es die Situation völlig auf das momentan Notwendige reduzieren.

Ähnliches würde mich interessieren.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: