(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Eine seltsame AKE in meinem Körper
Ageofscience schrieb am 14. November 2004 um 10:36 Uhr (572x gelesen):
Diesen Abend den 13.11.2004 suggerierte ich eine AKE, dennoch gab ich mir dabei nicht viel mühe. Ich sprach nur 1-mal aus, dass ich die kommende Nacht Astralreisen wollte. Außerdem hatte ich noch Restalkohol im Blut und befand mich auf einer Schwingungsebene, die empfänglicher für solche Suggestionen war.
Nun. Im laufe der Nacht bemerkte ich, dass ich sehr lange wach war. Und komischerweise war es diesmal auf dem Rücken gemütlicher, als auf der Seite zu liegen. Vielleicht bewirkte dieses Verhalten auch ja mein Unterbewusstsein, weil ich eine AKE suggeriert hatte.
Im Laufe der Nacht öffnete ich die Augen ein wenig. Der Fernsehe war an und ich bemerkte zwei Halbkreise.
Einer befand sich über meinem Schrank, etwas nach recht versetzt und der andere direkt über meiner Kaderobe. Die Enden des Kreises über meiner Kaderobe zeigten nach links. Und die Enden des anderen Kreises zeigten nach unten. Das Bild vom Fernsehe schien einfach nur weißes Licht auszustrahlen.
Während der Nacht öffnete ich mehrmals die Augen, dennoch nur Halb. Ich sah diese Kreise die leicht gelb leuchteten, quasi wie ein Lichtmuster, wenn man im physischen Zustand die Augen nur Halb öffnet. Daher dachte ich mir auch nicht viel dabei. Außerdem wusste ich nicht, dass ich außerkörperlich war. Dennoch kam mir nach mehrmaligem halb öffnen doch irgendwie die Lust die Augen ganz zu öffnen. Das Motiv habe ich vergessen, doch als ich die Augen öffnete sah ich folgendes.
Neben meinem Bett stand ein Geisteswesen, dass sehr große Ähnlichkeit mit einem Mädchen auf meiner Schule hatte die ich nicht so gut leiden kann.
Dennoch stand wie gesagt dieses Wesen am meinem Bettrand und schien mich zu beschimpfen.
Ich konnte sie dennoch nicht Hören. Es sah zwar alles total real aus, aber mein Bewusstsein schien getrübt zu sein, was vielleicht damit zusammenhängt, dass ich mich auf einer tief schwingenden Ebene befand.
Ich streckte meine Hand zu dem Geisteswesen aus und zeigte ihm die Hörner, weil ich dachte es würde etwas bewirken. Nun, dies tat es auch. Der Geist sprang auf mir worauf ich ihn zweimal gegen die Wand schleuderte. Nun bemerkte ich, dass ich keine Luft mehr bekam. Der Geist versuchte mich zu erwürgen. In diesem Moment spürte ich keine Angst. Stattdessen versuchte ich die Situation zu verschlimmern indem mir das Schreckensbild des Satans in den Kopf kam (wohl möglich weil ich mich mit ihm beschäftige). Ich versuchte mir vorzustellen, dass er der jenige war der mich versuchte zu erwürgen, worauf die Arme des Geistes rot und stachelig wurden und ich in meinem physischen Körper erwachte. Möglicherweise habe ich dem Geiste ein Schreck eingejagt, worauf er mit unglaublicher Geschwindigkeit die Flucht ergriff… :-) . Dies war meine zweite OBE. In meinem ersten Erlebnis war ich nur einen halben Meter von meinem physischen Körper entfernt. Dieses mal näherungsweise Null Meter… Ich möchte endlich mal richtig Reisen…
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Eine seltsame AKE in meinem Körper ~ Ageofscience - 14.11.2004 10:36 (1)