logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
56 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Stimmen verstanden...
Shiala schrieb am 9. November 2004 um 2:57 Uhr (563x gelesen):

> Hallo Shiala,

> > Aber diesmal war das ganze von einem fremden, ich wuerde fast sagen boesen, Gefuehl begleitet. Ich lag auf dem Bauch und war von den Fuessen bis zum Bauch losgeloesst und jemand oder etwas zerrte an ihnen und dann hoerte ich fremde Stimmen, fast wie ein Fluestern direkt neben meinem Ohr. Ich versuchte die Starre abzuschuetteln, genauso, wie ich bei meinen ersten OBE Erfahrungen einst versucht habe, mit dem Ergebniss, noch fester gepackt zu werden.

> Vielleicht hast Du noch zu viele Ängste und hast deshalb das Gefühl, daß den Geschehnissen etwas "böses" anhaftet. Ich würde eher darauf tippen, daß da ein Helfer Dich rausziehen will, aber vermutlich hat er nicht begriffen, daß Du zu viele Ängste hast. Vielleicht solltest Du Dich auch einfach mal fallenlassen und dieses RAusziehen geschehen lassen, anstatt Dich zu wehren. Vielleicht bemerkst Du dann, daß es vielleicht sogar gar nicht so unangenehm ist, da es ein ganz natürlicher Vorgang ist.

> Die Bilder und Stimmen könnten auch hypnagoge Erscheinungen sein, die öfters bei solch einem Übergang auftreten, aber nach vollzogener Trennung vom Körper verschwinden.

> LG

> zero-g

Danke erstmal fuer die Antwort.
Also ich war schon zig mal draussen und das Letzte was ich bei solchen Sachen habe, ist Angst. Deshalb machte mich das ganze ja konfus. Und das Rausgezerre war keineswegs freundlich, eher ruppig. Ich hab richtig ne Praesens gespuert, ne unangenehme. Und die Stimmen..., es war das erste Mal, dass ich sie verstand. Eine sagte "... is watching you" ne andere sagte meinen Namen (deutsch ausgesprochen)und wieder eine andere "Thank you for everything".

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: