logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Experiment 02 / 31.10.04
Hieronymus schrieb am 4. November 2004 um 10:35 Uhr (593x gelesen):

Ich glaube Du machst dein Experiment zu Kompliziert, Ziel deines Experiments ist die Integration in der physischen Welt (was heisst realen Umwelt?).
Physischen Gegenstände berühren und bewegen mit dein Astralkörper ist einer der schwierigste Sachen die es Überhaupt gibt. Ich sage nicht unmöglich, aber es verlangt Übung. Dein Astralkörper hat nicht die Dichtheit dein physischen Körpers und Du brauchtest dafür eine Taste zu Drücken wahnsinnig viel Energie.
Es ist vielleicht viel einfacher, dein Astralkörper irgendwo hinzuführen und eine gezielte Wahrnehmung durch zu führen und die dann nach her zu Verifizieren. Mann kann das zum Beispiel prima mit Freunde machen. Mann ‘besucht’ die einfach und nachher kann mann verifizieren was die während deine Besuchs gemacht haben. Klar, besuch nach 23:00 würde mann als unmoralisch betrachten, aber ich denke es ist einfacher als was Du versucht hast.

> Ich wollte mit diesem Experiment herausfinden, ob man mit der realen Umwelt interagieren kann. Hier der Versuch:

>
> Ablauf: Ich stelle meinen Wecker im astralen zustand um ein paar Stunden um. Dazu muss ich nur ein paar mal einen Knopf herunterdrücken. Dann werde ich die Uhrzeit vom Wecker mit der echten Uhrzeit vergleichen.

> Verlauf: Abtrennung erfolgt um 5 Uhr morgens ohne Probleme. Ich gehe astral zum Wecker und drücke mehrmals auf den richtigen Knopf (ich spüre sogar den Druck unter meinen Fingern.. wie in echt!). Der Wecker zeigt dementsprechend die gerade eingestellte Uhrzeit an. Ich habe den Wecker auf 15.00 gestellt. Nun gehe ich wieder in meinem Körper zurück und schaue in der Realität auf die Uhr.

> Ergebnis: Die Uhr zeigt die reale Uhrzeit an, d.h. ich habe nichts verändert an dem Wecker. Somit habe ich mir alles nur eingebildet während der OBE.

> Mit diesem Experiment ist aber noch lange nicht klar, ob man wirklich nicht mit der Umwelt interagieren kann während einer OBE. Weitere Experimente folgen in ein paar Wochen. Ich freu mich immer, wenn ihr ähnliche Experimente durchgeführt habt und mir dann berichtet!

> Danke im Vorraus

> lol



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: