(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Totale Einbildung!
hmmmmm schrieb am 1. November 2004 um 15:48 Uhr (558x gelesen):
Moin, ich hatte gestern mal wieder eine OBE, und ich hatte genügend Zeit mich komplett in meinem Zimmer umzusehen und mir alles genaustens anzuschauen. Dabei fielen mir sehr merkwürdige und unlogische Dinge auf. Leider enden meine OBEs immer in einen Traum, d.h. am anfang ist noch alles an seinem Platz und am ende kommt nur noch Wirres Zeugs bei raus. Ich habe während dieser OBE mich deshalb ordentlich bemüht und mir eingeredet, bei klarem Verstand zu bleiben und nicht zu träumen.
Ich habe mir nun nach einigem umsehen mir die Hände angeschaut. Die sahen aus wie immer, jedoch hatten sie eine blaue Umrandung. Das war für mich sehr merkwürdig, doch mein Gehirn sagt mir, das wäre nur meine Aura. Dann gehe ich zu meinem Schreibtisch und auf dem liegt ein offfengeschlagenes Buch mit Bildern (das Buch liegt wirklich aufm Schreibtisch). Ich blättere ne weile darin herum und präge mir ein Bild ein, um es nach der OBE nachzuschauen, ob das stimmt( ich hab mir das Bild auber nur eingebildet). Dann möchte ich mir den Text durchlesen, sehe aber jedoch, dass die Buchstaben total verdreht und verkehrt sind. Ich frag mich, was soll das bedeuten, warum steht da nichts richtiges geschrieben... da kommt mir auf einmal die schwachsinnige Idee, der Text wäre in Russisch verfasst. Auf solche Ideen kommt man nur dann, wenn man schon träumt. Danach passierten auch nur noch dinge, die nicht mehr zusammenhängend sind. Meine Mutter kommt zum beispiel in mein Zmmer und macht das Fenster zu und ich unterhalte mich mit ihr. dann spürte ich auf einmal einen unheimlichen drang wieder in den Körper zu gehn. dann bin ich ganz normal, wie nach einem Traum aufgewacht und habe bemerkt, dass meine Arme eingeschlafen sind.
Was mich stört ist, dass man trotz großer Gegenwehr gegen das Träumen nicht ankommen kann. Ich habe meinen Verstand während meiner OBE nicht unter Kontrolle. Ich habe gehört, dass man in einer OBE wie im alltag denkt und handelt, ich jedoch verliere nach kurzer Zeit meinen Verstand und es kommen größe Einbildungen zustande.
Noch eine Frage...was passiertr bei euch, wenn ihr Bücher lesen wollt?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Totale Einbildung! ~ hmmmmm - 01.11.2004 15:48 (4)