(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Re
m.p. schrieb am 30. Oktober 2004 um 20:09 Uhr (754x gelesen):
>Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das Astralreisen nicht ganz ungefährlich sind
-Zunächst mal ist nichts was sich im magischen oder paranormalen Bereich abspielt ganz ungefährlich. Hier erwähne ich nur mal Realitätsverlust und Realitätsflucht.
>Hat man denn schon von Fällen gehört bei denen der Reisende nicht mehr zurück gekommen ist?
-Ja! Aber nicht unbeabsichtigt.
>Was ich auch schon oft gehört hab war das man bei einer Astraleise jemanden bei sich haben solle der dann im Notfall 'Hilfestellung' geben soll. Was ist denn hier mit Hilfestellung gemeint? Ich dachte man solle den Reisenden auf gar keinen Fall stören.
-Wenn man den Reisenden stört kehrt er zurück. Wenn der Körper Probleme bekommt (Hunger, Durst, Harn drang usw.) kehrt der Reisende zurück. Das ist eigentlich alles.
>Kann man diesen Starrezustand irgendwie gezielt herbeiführen oder iss das immer nur reiner Zufall wenn das geschieht? Weil bei mir kommt der immer dann wenn ich es am wenigsten vewrmuten würde.
-Hier komme ich auf meinen Beitrag „Verständnisproblem“ zurück. Diese Art des Austritt ist nur eine von vielen Möglichkeiten, wen sie dir nicht liegt versuche eine Andere.
m.p.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: