logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
63 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Echt Nervig - vom OBE zum Traum
One schrieb am 30. Oktober 2004 um 19:40 Uhr (508x gelesen):

> Moin, ich hab mal wieeder eine lange OBE hinter mir. Jedoch finde ichs immer schade, dasss meine OBEs sich in einen Traum verwandeln. die ersten paar minuten wirkt alles total real und mein Zimmer bleibt noch auf der realen Ebene, doch nach einiger Zeit sehe ich seltsame dinge und ich halte diese für völlig normal, als obs die schon immer gäbe.

*** Ja das kenne ich. Kommt bei mir bisher nur vor, wenn ich nach dem Aufwachen morgens rausgeh'. Bei den Mittagsschlaf OBE's war das nie so.

> Übrigens rufe ich jedes mal nach meinen Helfer, ich habe ihn aber noch nie getroffen! Habe ich vielleicht gar keinen Helfer?

*** Würde mich wunder. Vielleicht nimmst du sie einfach nicht wahr. Überraschend guten Kontakt mit einem Helfer, hatte ich als die Anhaltertechnik ausprobiert habe. Dabei habe ich die Hand ausgestreckt und ein Ziel formuliert. Die Hand wurde ergriffen und ich wurde zumindest irgendwo hin gebracht. Längere Gespräche hab ich auch nicht mit den Leuten.

Und warum ist meine Stimme so verzerrt?

*** Weiß nicht, ist halt so.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: