(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Komische Situation beim Trennungsvorgang
zero-g schrieb am 15. Oktober 2004 um 11:34 Uhr (546x gelesen):
Hallo,
> Also legte ich mich wieder hin mit dem Wunsch das es doch passiert. Ich habe nichts getan, auf einmal fand ich mich in einer Szene hier im Zimmer wieder! Ich lag nicht im Bett so wie bei den letzten malen sondern ich hockte mit dem Gesicht zur wand in einer Ecke! Ich wusste das es doch soweit ist. Ich wollte schweben und das klappte auch! Ich merkte wie mein (Astral)Körper(?) praktisch in die Luft ging. Auf einmal ging es nichtmehr weiter. Ich wusste nicht wie ich aus dieser Situation rauskommen sollte! Schließlich konnte ich mich nicht wegrollen oder so.
Wenn Du Dich versuchst, mit den Gedanken zu bewegen, sollte das gehen. Eine Bewegung wie im physischen funktioniert nicht im Astralen (hihi, wenn Du schwebst und keinen Halt in der Nähe hast, könntest Du Dich auch in einer physischen Umgebung nicht vom Fleck rühren *g*. Du hast da im Astralen beim Schweben einen großen Vorteil.). Also das nächste Mal, denk einfach daran, daß Du Dich durch den Raum bewegen willst. Deine Gliedmaßen brauchst Du dazu nicht. Ich hab das schon oft genug ausprobiert, der Astralkörper kann dabei vollkommen bewegungslos bleiben - die Körperform ist meiner Ansicht nach sowieso nur ne Gewohnheit aus dem Physischen, Du könntest auch ohne sie existieren.
> Ich erinnerte mich daran etwas gelesen zu haben das etwas passiert wenn man seine Hände anschaut! Ich versuchte meine Hände zu bewegen und schaute herrab.. Das war ein total irres gefühl! Nur waren sie nicht durchsichtig blau so wie ich es erwartet habe sondern sie waren so.. Wie soll ich es sagen.. Sie waren schwarz mit einer komischen struktur (so wie schnee beim fernseher) und darauf waren weisse zeichen zu sehen soweit ich mich erinnern kann (hyroglyphen oder sowas)! Dann als ich weiter versucht habe mich zu bewegen und es nichtmehr ging bin ich aufgewacht!
Hm, ich glaube kaum, daß die Farbe Deiner Hände was spezielles zu bedeuten hat. Ich persönlich komm mit der Methode eh nicht weiter, ich wache meistens auf, wenn ich meine Hände anschaue.
LG
zero-g
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: