logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Experiment 01 / 14.10.2004
zero-g schrieb am 15. Oktober 2004 um 8:31 Uhr (499x gelesen):

Hallo,

wenn Du in die physische Realität kommst und Dein Astralkörper dicht genug ist, ist das schon möglich, physisch existierende Dinge zu tasten.

Wobei mit Tasten hab ichs noch nicht probiert, ich war aber mal draußen, befand mich in meinem Zimmer, als mein Vater reinkam, auf meinen Körper schaute, etwas grummelte, weil er dachte, daß ich schlafe, dann ging er zum Fenster, schaute da raus und ging wieder.

Hinterher hat sich das als tatsächlich passiert rausgestellt (ich hab natürlich nicht gesagt, daß ich OBE mache, das hält er für Spinnerei).

Aber meistens bin ich nicht in der physikalischen Realität. Ich hab da mal nen Versuch gemacht, ich wollte was aufschreiben und mir für später hinterlassen, aber hat natürlich nicht geklappt, weils auf ner anderen Ebene als der physischen ablief und ich es nicht gemerkt hatte.

Bin gestern übrigens aus dem Bett gefallen und hab dann erst später gemerkt, daß es eine OBE gewesen sein muß (hab zwar die Schwingungen gemerkt, bin aber drauf reingefallen, anzunehmnen, es sei physisch, weil ich normalerweise bei ner OBE immer schweben kann und das nach Beendigung der Schwingungen auch sofort merke, aber ein Schwebegefühl hat dieses Mal gefehlt).

LG

zero-g



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: