logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Keine Morde und Vergewaltigungen bei Obes? :(
zero-g schrieb am 11. Oktober 2004 um 18:31 Uhr (524x gelesen):

Hallo Sangsam,

yen xi hat das schon ganz gut beschrieben.

> Bei der „Autobahn Obe“ bin ich übrigens auf ein Alien mit einem riesigem Grünen Kopf gestoßen das meinte das das Jahr 2004 auf der Erde wegen der Venus ein Unglücksjahr sein wird. Ich bin ja kein Astrologe aber kenn auch keinen weiß also nicht ob da was dran ist

Das kann ich Dir auch nicht sagen. Das kommt wohl auch drauf an, was Du als Unglück ansiehst. Ob das für Dich persönlich gelten soll, oder ob das für die ganze Welt gelten soll. Gerade da wird aber zwischen einzelnen Völkern/Staaten/Personen in den Meinungen ein riesiger Unterschied bestehen.
Allerdings kanns natürlich auch sein, daß dieses Wesen Dich einfach foppen oder Dir Angst machen wollte, um zu sehen, wie Du reagierst. Aber das mußt Du selbst beurteilen, wie das Erlebnis für Dich war und was Du evt. draus gelernt/mitgenommen hast.

> Ich bin eigentlich noch nicht so lange dabei und bei mir ist so eine Obe zwar inzwischen schon so 1-2 Minuten lang (viel zu kurz um richtig abzugehen ;-)) aber als ich meine ersten hatte war ich schon über 10 Sekunden froh.
> War das eigentlich bei dir auch so das du mit ein paar Sekunden angefangen hast und es dann immer länger geworden ist oder hast du gleich richtig lange gehabt?

Nein, meine waren am Anfang auch recht kurz, später waren manche sehr lang, es kommt aber immer noch vor, daß ich ganz kurze OBEs hab oder lange Zeit keine.

> Meinst du eigentlich ich werde irgendwann bestraft für das was ich gemacht habe oder für das wenn ich so weiter mache?

Nein, das glaube ich nicht. Es kann höchstens sein, daß diese Wesen (sollten sie real sein) irgendwann das Spiel nicht mehr mitspielen, weil sie merken, was passiert. Das wird Dir natürlich nicht physisch schaden, aber es könnte sein, daß Du Dich dann energielos fühlst, oder daß Du selbst merkst, daß es irgendwann keinen Spaß mehr macht.
Die Helfer sind (so ist es jedenfalls bei mir) eigentlich eher so, daß sie dezent eingreifen, einem Möglichkeiten präsentieren, wie man sich weiterentwickeln kann, und wenn man sie nicht wahrnimmt, daß man dann vielleicht ihre Enttäuschung spürt. Es kann auch sein, daß Du irgendwann merkst, daß die anfängliche Begeisterung weg ist, daß Du auf Ebenen kommst, wo Du die Stimmung nicht so magst. Es ist eher so im Astralen, daß sich gleiche Dinge anziehen, also wenn Du Gewaltszenarien magst, daß es Dich dann in solche Ebenen zieht. Ob Dir das dann gefällt oder nicht, das hängt von Dir ab. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, daß mir die Stimmung auf solchen Ebenen nicht gefällt. Aber vielleicht ist es für Dich auch lehrreich, Dich eine Weile dort zu bewegen.

Bei mir war am Anfang immer die Sehnsucht zu fliegen sehr groß, ich wollte nix anderes als rumfliegen, weil ich dieses Gefühl so toll fand, aber irgendwann hab ich von selbst gemerkt, daß es noch ganz andere Dinge zu entdecken gibt und daß ich, wenn ich mich "führen" lasse, auch anderen astralen Wesen helfen kann (z.B. wenn Leute auf einer Ebene stecken geblieben sind vor lauter Trauer) und daß es viel schöner sein kann, diese Freude mitzuerleben, wenn jemand es dann geschafft hat, auf eine Ebene mit höherer Schwingung (meistens erkennbar durch strahlendere Farben, fröhlichere Stimmung etc.) zu kommen.

LG

zero-g


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: