logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Schwangerschaft
yen xi schrieb am 30. September 2004 um 11:40 Uhr (486x gelesen):

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwelche Konsequenzen haben sollte, da sich das physische Umfeld im Mutterleib nicht verändert.

Wenn es der Gedanke ist, dass das Kind die Abwesenheit der Mutter bemerken (und psychisch etwas davontragen) sollte, halte ich den für ungerechtfertigt und es für bedenkenlos, eine OBE zu unternehmen, da einerseits die nächtlichen unbewussten Ausflüge jeder Mutter während der neun Monate sicher fortdauern (selbst im normalen Schlaf ist man wohl immer etwas ausserkörperlich) und andererseits der Zeitraum der Ausserkörperlichkeit in Relation zur Dauer der Schwangerschaft so immens klein ist, dass sich das nicht prägend auswirken wird, denke ich.

Bei einer spontanen OBE konnte ich in der Bauchregion des Astralkörpers einer ebefalls astral aktiven Frau mal den eines Babys erkennen.
Welche Gründe das hat (Baby mit unterwegs? Oder nur 'Hinweis' über die aktuelle oder eine zukünftige Schwangerschaft?), weiss ich nicht.

Gruß,
yen xi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: