logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
55 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Psychopharmaka
Suhela schrieb am 25. September 2004 um 16:19 Uhr (536x gelesen):

> Hallo Sturmkind,

ich habe schon davon gehört, dass speziell Medikamente, die die Psyche beeinflussen, die Medialität (und dazu gehört für mich auch die Fähigkeit, astral zu reisen) beeinflussen kann.

Einige berichten, dass (wie bei dir) plötzlich keine Kontakte (oder OBE´s) mehr stattfinden, andere haben plötzlich zu viel davon und träumen sehr verworren und heftig, wieder andere fangen plötzlich an Stimmen zu hören und Leute zu sehen, obwohl sie das Problem vorher NIE hatten und sich auch nicht mit Themen, wie sie uns hier alle interessieren, beschäftigt haben.

Du siehst alles ist möglich, je nach Veranlagung und Medikament.

Solange die OBE´s nur ausbleiben, sei entspannt und kümmere dich erstmal um das vordringliche Problem. Geht es dir wieder gut und du musst das Zeug nicht mehr nehmen, dann fang wieder an.

Was ich auch noch loswerden will, ist, dass ich solche Medikamente grundsätzlich als letzte Möglichkeit sehe, um wieder "klar" zu werden (also, wenn Therapie nichts gebracht hat oder man sich und andere gefärdet).

Ansonsten achte darauf, sie nicht zu lange zu nehmen, denn sie machen auf die Dauer IMMER abhängig und dann wird´s erst richtig bunt, wenn du das Zeug mal absetzen willst!!!

Liebe Grüsse an dich

Suhela


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: