logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Re: Astralreisen, aus dem Körper kommen, wie?
Shiva schrieb am 24. September 2004 um 3:25 Uhr (543x gelesen):

> > Hallo,

> > ich suche nach einer Anleitung wie man Astralreisen kann.

> Hier wirst Du sicher viele finden,klick Dich durch ;-))

>
> > Mit manchen Seiten kann ich nichts anfangen und bitte einfach nur darum, wenn Ihr etwas Zeit hab, mir zu sagen wie Ihr das macht.
> > + Ich möchte wissen, was Ihr denkt, ob ihr liegt oder sitzt, ob es einen unterschied im liegen/sitzen macht.

> Also ich liege immer,kann mich da besser entspannen.

> > Ich möchte wissen wie Ihr euch entspannt.

> Ich schalte alle meine Körperteile ab,und suggeriere mir der Körper schläft,der Geist bleibt wach.

> > Was macht Ihr wenn das kribeln beginnt und Ihr merkt hey jetzt gehts los, was sind eure Gedanken?

> Ich WILL dann raus,ich beabsichtige es!!!

> > Wie erreicht ihr den austritt?

> Es ist verschieden,kann nicht genau sagen wie es immer ist,mal merke ich es nicht,mal sehe ich wie ich austeige,und ab und an ziehts mich durch einen Tunnel

> > Sind beim Austritt eure Augen offen oder zu?

> Ich denke mal die physischen sind zu,die Astralen sind meist geöffnet.

> > ich weiß soviele Fragen! Sorry.

> Kein Problem

> > Trotzem Danke vorab.

>
> Bitte ;-))
>>>>>Man nehme eine gute Portion LSD 25,gehe in den Wald und warte dort.
Das ist schon alles.
Viel Erfolg;-)
Gruss:"Shiva"



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: