logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: OBE-Begegnungen, telepathisches Channeling
yen xi schrieb am 23. September 2004 um 20:56 Uhr (496x gelesen):

> 1. Wer hat während eigener OBE-Reisen (Astralprojektionen) die Bekanntschaft mit einer außerirdischen/Überirdischen Kraft oder Entität gemacht oder gar anderen Wesenheiten?
# Vor etwa 3 Wochen - wenn das so etwas war - hatte ich das Glück. Es war ein reiner Lichtkörper von unglaublicher Schönheit. Die körperliche Grundform war schon der unsrigen ähnlich (Größe, Extremitäten), aber das Aussehen, besonders das Gesicht, an sich war ziemlich unmenschlich.
Der Körper schien aus purer Energie zu bestehen und wenn ich sage, er strahlte in einem wundervollen, intensiven, diamantartigen Blau, dann ist das nur der unzureichende, untertreibende Versuch, diese Energie in die Sprache der Sinne zu übersetzen.
Man konnte in diesen Lichtkörper hineinsehen und an 2 Stellen in Kopf und Herz eine noch kräftigere Ausstrahlung wahrnehmen.
Die Sache war, dass dieses "unmenschliche" viel, viel natürlicher wirkte als das "Menschliche". Ursprünglicher... schöner.
Alles in allem war das ein sehr persönliches Erlebnis, dessen weiteren Inhalt ich gerne für mich behalten möchte.
Jedenfalls wachte ich um 3 Uhr nachts danach auf und beruhigte mich erst nach 3 weiteren Stunden voller Tränen der Rührung erst wieder soweit, dass ich noch ein wenig schlafen konnte.


> 2. Waren diese Kräfte und Entitäten gut oder böse? Hatten sie einen Namen? Was wollten sie? Und was macht dich so sicher, dass es fremde Wesen waren und nicht reine Teile aus deiner eigenen Phantasie, deinem Unterbewusstsein?
# Gut. Name: unwichtig, da die Schwingung Adresse genug ist. Sinn des Treffens: Vereinigung; Zusammenführen von Energie und Bewusstmachen der Verbindung im Körperlichen. Einen weiteren Sinn wird es geben, aber den kenne ich nicht.
Ein Produkt der Phantasie ist niemals so real und hat nicht diese erfüllende Ausstrahlung, die ich auch im Wachbewusstsein noch spüre, wenn ich daran denke. Das spricht dafür, dass es ein existentes Wesen ist und keine Einbildung, die mit dem Morgen stirbt.

> 3. Waren das Entitäten (Naturkräfte, Elementale...)? Engel oder Dämonen? Oder waren es "fremde Menschen"/Aliens/Außerirdische von einer anderen Welt?
# Beschäftigte mich nie mit Elementaren und anderen "Fabelwesen", aber traf in mindestens 2 (spontanen, halbbewussten Ausflügen) Wesen derart (1 davon war passenderweise heute Nacht :) ).
Ich werde dazu mal einen "Bericht" posten.


> 4. Telepathie und Channeling
# Zum Channeling hatte ich nur einmal morgens in einem Dämmerzustand eine wirklich konkrete Wahrnehmung. Ansonsten nur telepathische Kommunikation während einer OBE. Da ist es offensichtlich, ob der Gesprächspartner ausserhalb ist.
In diesem Dämmerzustand stellte sich der Gesprächspartner nicht namentlich vor, aber er "erzählte" mehr oder weniger in einem angenehmen Ton. Also durch sein Reden bekam ich seine Schwingung/Ausstrahlung mit, die sich als 'ausserhalb mir selbst' und sehr angenehm darstellte.
Wenig später danach kam er dann auf meine Erlaubnis hin astral zu mir.

> 5. Wer hat hier den Eindruck, dass er unter dem Schutz und unter der Führung eines höheren Wesens/von höheren Wesen (bzw. Göttern) steht?
# Hat jeder, der auch nur ein Wenig darauf achtet.

> Sind sie INNERE oder ÄUSSERE Wesen oder beides? (Anm.:innen= aus der eigenen kollektiven Seele; außen= von woanders herkommend.)
# Das spielt überhaupt keine Rolle, da letztlich alles eins ist. Die Information zählt.

> Was macht euch so sicher?
# Fragst Du das um selbst Sicherheit zu bekommen? Es ist das unmittelbare persönliche Erfahren. Nichts, mit dem man andere überzeugen könnte. Da muss jeder selbst drauf kommen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: