logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Schlafparalyse - ich will einen Schritt weiter!
Sturmkind schrieb am 11. September 2004 um 9:54 Uhr (810x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
nach längerer Abstinenz meiner "nächtlichen Störungen" (Atemnot, Schocks, etc.) kamen sie nun vor zwei Tagen wieder. Zwei Mal kam ich verhältnismäßig sanft in die Schlafstarre (innere Ruhe, keine Atemnot, nur fremdartige Geräusche), wurde aber beide Male von allein wieder wach. Ich merke, wie ich mich an die Begleiterscheinungen gewöhne und meine Angst abnimmt. Nerven tut es mich jedoch trotzdem noch, denn ich will endlich wissen, wie ich nun einen Schritt weiter komme - wie bringe ich mich dazu, aus meinem Körper heraus zu kommen!? Erst einmal habe ich es geschafft, ich kann mich aber nicht mehr an den Aus- und Eintritt erinnern, nur daran, wie ich über meinem physischen Körper schwebte und ihn betrachtete.
Also, wie komme ich nun an mein Ziel, die richtige OBE!? Wie fühlt sich das an und vor allem, wie leite ich sie her? Allein durch Gedankenkraft?
Meine OBE-Vorboten kommen übrigens ausschließlich abends wenn ich einschlafen möchte und auch nur wenn ich auf der Seite liege - wie ist sich das zu erklären? Warum nicht beim Mittagsschlaf und auf dem Bauch liegend?

Ganz liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: